Ich würde erst noch abwarten, bis die endgültige Vollversion von PES 2010 zu haben ist, bevor ich so ein Urteil fälle.
Fifa werde ich mir heute zulegen, denke ich.
PES kommt ja erst am 22.10. oder so...
Ich würde erst noch abwarten, bis die endgültige Vollversion von PES 2010 zu haben ist, bevor ich so ein Urteil fälle.
Fifa werde ich mir heute zulegen, denke ich.
PES kommt ja erst am 22.10. oder so...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bin auf jeden Fall auf weitere Erfahrungsberichte angewiesen... bis Weihnachten wird dann meine Entscheidung fallen. Danke dir TCB für deine Einschätzung !
Was hat es genau mit dem Virtual-Pro-Modus auf sich?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Ich bin nicht soooo von dem neuen FIFA überzeugt.
Vorallem weil Wayne Rooney da noch jens heißt
Habe das Fifa 10 für die PS3 auch gekauft, nachdem ich im Jahr 2009 weder Fifa noch PES gekauft hatte. Ich finde, dass das Spiel doch ziemlich Spass macht und auch die Spieler - in den meisten Fällen - richtig gut gelungen sind.
@immo0610:
Ist das der einzige Grund, welcher dich nicht so vom neuen Fifa überzeugt...?
Wayne Rooney hieß doch noch nie Jens....
Ich versteh auch nicht was Immo meint.
@Nachwuchskeeper1993:
Virtual Pro ist ein Modus, wo du einen Spieler erstellst, welchen du z.B. im Fifa Club Modus benutzen kannst (oder musst, keine Ahnung). Der Spieler hat am Anfang schlechte Werte, welche du aber stetig verbessern kannst um Online damit zu bestehen. Den Spieler kann man auch bei 10 vs 10 Matches benutzen.
Bei Fifa nicht, nur bei PES.
Man kann natürlich irgendeinen Klub zu seinem Team umfunktionieren, also das man Spieler umtauscht etc, aber Trikots bei Fifa zu ändern geht nicht.
hat shcon mal jemand Erfahrungen mit dem Fifa10 auf dem I pod touch oder i Phone gemacht?
Ist es die 8 Euro wert?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Mein Fazit zu Fifa 10 auf der PS2 :
Grafik :
Die Grafik hat sich leider zum Vorjahr gegenüber leider garnicht bzw. nur minimal verändert. Neuer, Wiese, Rensing und CO. haben nur so 0815 Fifa Gesichter. Die Zuschauer bzw. Die Atmosphäre im Stadion ist leicht besser geworden als noch im letzten Jahr. Ein Kritikpunkt ist für mich ganz klar die grelle Farbe des Rasens, trotz Farbeinstellungen am Fernseher wurde die Farbe am Rasen nicht besser. Für mich ein Kritikpunkt. Ich vergebe 3 von 5 Punkten.
Gameplay :
Das Gameplay, meiner Meinung nach das wichtigste am ganzen Spiel, hat sich bei Fifa echt zum guten entwickelt. Vor ein paar Jahren wirkte alles noch Arcade artig doch heuer braucht man sich in Sachen Gameplay nicht vor PES verstecken. Das Spiel wirkt flüssig und abwechslungsreiche Bewegungen sind drin also nicht wie früher immer die selben 0815 Bewegungen. Der ganze Spielfluss hat sich verbessert. Klarer Pluspunkt für mich. Da es sich so zum Vorjahr verbessert hat gebe ich 4 1/2 Sterne von fünf.
Torwartanimationen :
Sie waren ein großes Thema, nicht nur bei uns im Forum sondern auch bei Fifa. Immer wieder wurde von den Fifa - Mitarbeitern angesprochen die Torwartanimationen nochmal verbessert zu haben. Und ich muss sagen es hat sich ausgezahlt. Klasse, das Tauchen schaut flüssig Realistisch aus und auch die anderen Bewegungen sehe realistischer aus als je zuvor.
Zudem hat nun in der Bundesliga endlich mal fast jeder Keeper das Original Trikot nicht so ein Trikot welches Fifa entworfen hat. Auch hier gilt klarer Pluspunkt.
Sonstiges :
Das Spiel ist meiner Meinung nach attraktiv gestaltet worden und jetzt mit der Russische Liga für mich noch besser geworden. Langweilig wird das Spiel so schnell nicht da der Managermodus wie immer gut aufgebaut ist und es echt Riesen Spaß macht da zu zocken auch Be a Pro, Trainings, Tuniere,... machen fun. Auch hier vergibe ich einen Pluspunkt.
Fazit :
Hab das Spiel bei Müller für 39 Euro gekauft und bin zufrieden auch wenn sich die Grafik nicht wirklich verbessert hat aber das Spielsystem hat sich auf jedenfall verbessert. Von mir gibt es hier zu eine Kaufempfelung. Gelungenes Spiel ich vergebe 4 von 5 Punkten.
Für Kritik bzw. Feedback zu meiner kleinen Meinung wär ich erfreut.
Was kostet Fifa 10 eig für PS3 und kann jmd einen Bericht darüber schreiben?
Und für den Bericht hättest du nur ein paar cm höher gucken müssen.
Bei Gamestop hats vor dem Realeasedate 55€ gekostet, jetzt kostet es glaube ich 70€ oder so.
Als alter Pes´ler und jetz mal Fifa zocker hab ich im Moment mal son paar Fragen, wäre nice wenn ihr mir da helfen könntet, geht um den Manager Modus!
Hab mal mit Leverkusen angefangen und Spieler die ich gerne hätte (nicht zu Utopisch, z.b Aogo, Khedira, Bodadilla) sagen dann sie wollen nicht einer von vielen sein, oder haben keine Hoffnung auf nen Stammplatz... was ist da zu machen??
Desweiteren die Pfeile stehen ja für die Form und wenn sie Grün sind sind sie auch gut drauf hab ich natürlich soweit verstanden^^ Aber wie berechnen die sich? weil quasi nur in der Bundesliga spieler gut drauf sind...
International alle durch die bank schlecht?!?!
Und wie lange bleibt das, ist das ein dauerzustand?
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Ich bin von FIFA 10 wirklich begeistert. Lediglich die Grafik - vor allem die Spielergesichter - liegt deutlich hinter PES 2010 (Demo).
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bin relativ begeistert von Fifa 10 auf der PSP.
Fifa 06 fand ich relativ schlecht. Nach einiger Zeit, wo ich wenig bis gar nicht mit der PSP gespielt habe, habe ich dann PES 2009 gespielt. Das Spiel war wirklich gut!
Fifa 10 finde ich persönlich aber am besten. PES 09 war zwar die bessere Simulation und Fifa 10 geht auf der PSP wieder mehr in den Bereich "Arcade", doch macht es mir persönlich mehr Spaß. Die Spielerbewegungen von Fifa 10 sind viel flüssiger als in der 06er-Version und auch sonst wurde fast alles verbessert.
Natürlich ist es ein großer Sprung von Fifa 06 zu Fifa 10, allerdings kann ich nur diese beiden Versionen vergleichen und da ist wirklich zu sagen, dass ich Fifa 06 nach einigen Wochen verkauft habe, Fifa 10 aber wirklich richtig Spaß macht! Das hat auch damit zu tun, dass der Multiplayer-Modus bei Fifa deutlich besser ist als bei PES. So sind auch Ad-Hoc-Spiele ohne großen Ärger über die Verbindung gut möglich. Praktisch, wenn man einen Bruder hat, der ebenfalls eine PSP und Fifa 10 besitzt![]()
Hab FIFA 10 auf der PS3 gespielt und war begeistert!
Klasse Spiel und besser als die Vorgänger!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Habe das Spiel heut bekommen und ca. 2 Std jetzt gespielt. Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Das Spiel ist ja noch nicht einmal richtig fertig! Im Vergleich zu den Vorgängern ( habe seit 06 jedes ) ist es sehr sehr schwach. PES ist meiner Meinung besser.
Gebe 3 von 5 Sternen an Fifa 10.
Was findest du schwach? Was ist nicht fertig?
Bitte beschreibe das doch ein wenig, damit man sich ein besseres Bild machen kann....
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich würde es wichtig finden, dass man auch die Plattform zu seiner Kritik schreibt. PC - Version und Konsolen - Version (Xbox/PS3) sind meiner Meinung nach unterschiedliche Spiele.
Habe nun Fifa 10 auch gründlich gespielt. (Xbox 360)
Das Gameplay ist wirklich Klasse geworden. Auch das Zweikampfverhalten finde ich richtig Klasse. Schnelle Spieler kann man dadurch jetzt viel besser stellen. Gerade wenn man Online spielt wird das so mancher verstehen können und aufatmen. Es ist halt alles nicht so berechenbar..
Der Managermodus wurde meiner Meinung nach an den richtigen Stellen aufpoliert.
Was ich richtig Klasse finde.. man kann sich seine eigenen Standardsituationen erstellen. Mit ein wenig Geduld ist das sicher Gold wert.
Auch der Online-Modus wurde verbessert.. jetzt zählt jede Partie. D.h., wenn jemand abbricht wird der aktuelle Spielstand gewertet. Habe ich so oft gehabt, dass welche beim Stand von 3 oder 4 zu 0 einfach abbrechen. Und die Wertung für die Katz ist..
Mir gefällt Fifa 10 richtig gut und wie ich finde hat EA da einen langen Schritt Richtung Platz 1 gemacht. Mit Fifa 09 hat man schon den Anschluß an ProEvo geschafft und mit Fifa 10 geht man sicher vorbei. (Auch wenn ich PES 10 noch nicht testen konnte) Was zumindest ein Blick auf die Verkaufszahlen vermuten lässt.
Ich finde es schade, dass man das Aussehen und die Attribute (Stärke, Größe usw.) der Spieler nicht verändern kann. Der FC St. Pauli wurde ziemlich verhunzt, kaum ein Spieler sieht dem Original ähnlich.
Guck dir Schalke an, Kenia Rechtsfuß, Zambrano Linksfuß, Westermann nur 4 von 5 Sternen bei Beidfüßigkeit und nur ne Gesamtbewertung von 69. Die Gesamte Bewertung der Schalker Verteidigung ist verhunzt imo.
Umso ärgerlicher, dass man keine Änderungen vornehmen kann. Den Schussfuß kann man jedoch wechseln...
Zum Glück.![]()
Habe mir das Spiel gestern nun auch endlich für die PS3 besorgen können.
Ich habe jetzt ca. 120 Minuten gespielt und zwar im Managermodus.
Ich weiss noch nicht, ob ich es so toll finden soll oder nicht. Was ich positiv finde ist, dass es meiner Meinung nach schwerer geworden ist zu dribbeln, Leute auszutanzen und den Ball zu kontrollieren.
Auch die Torhüterleistungen gefallen mir bisher sehr gut.
Ballphysik scheint auch sehr gut umgesetzt zu sein. Ein anderer schöner Punkt sind die Stadien und die Wettereffekte.
Was ich nicht so gelungen finde, ist die Darstellung der Spieler. Diese Grafik ist nicht der Hit, wie ich finde...
Ich habe zum Glück wohl bis Weihnachten Zeit... bin sehr gespannt, wie PES im Vergleich dann ausfällt...
Eventuell könnte man einen Vergleichsthread erstellen...
Ich würde es cool finden, wenn ihr hier eure schönsten Tore zeigen würdetIch habe bisher leider erst ein Tor geschossen, das zeigenswert gewesen wäre, aber der Upload hat leider nicht geklappt
![]()
Klingt gut...
Also ich finde es wirklich schwer den Ball zu halten, zu dribbeln und vor allem Tore zu schiessen...
Sehr gut gemacht, muss ich sageen...
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du momentan, Pauli?
Ich spiele derzeit auf "Profi", werde aber wohl auf "Weltklasse" umsteigen, da ich die Gegner derzeit meistens beherrsche. Bei PES habe ich immer auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt, aber FIFA spielt sich halt anders.
Du hast aber recht, dass man sich erst einmal einspielen muss. Zu Beginn hatte ich auch extreme Probleme, Tore zu schießen. Erst im sechsten Spiel habe ich das erste Mal getroffen.
http://www.easportsfootball.de/media...video/10332442
vor ein paar tagen als ich gg mein cousin gespielt habe :P
Cool, auf welcher Konsole denn?
Die Vollspannschüsse sind immer ungenau . Man aber auch lupfen oder die Innenseite benutzen , dass ist dann schon besser . Das SPiel ist sehr gut geworden , ich habs auf PS3 und PSP gespielt . Die Kopfbälle sind etwas schwieriger , mit der Zeit geht es aber
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Was mir an Fifa 10 auf der PSP nicht gefällt:
Es ist mir zu einfach...
Ich habe jetzt bestimmt 10 Spiele auf Schwierigkeitsgrad "Legende" gespielt, aber noch kein einziges verloren...
Oder du bist einfach zu gut![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Mir gefällt Fifa richtig gut,vorallem die Entwicklung des eigenen Pro´s gefällt mir :-)
Hat jemand Lust gegen mich zu spielen?(Ps3)
Ne,leider nicht^^