Ich bin von FIFA 10 wirklich begeistert. Lediglich die Grafik - vor allem die Spielergesichter - liegt deutlich hinter PES 2010 (Demo).
Ich bin von FIFA 10 wirklich begeistert. Lediglich die Grafik - vor allem die Spielergesichter - liegt deutlich hinter PES 2010 (Demo).
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bin relativ begeistert von Fifa 10 auf der PSP.
Fifa 06 fand ich relativ schlecht. Nach einiger Zeit, wo ich wenig bis gar nicht mit der PSP gespielt habe, habe ich dann PES 2009 gespielt. Das Spiel war wirklich gut!
Fifa 10 finde ich persönlich aber am besten. PES 09 war zwar die bessere Simulation und Fifa 10 geht auf der PSP wieder mehr in den Bereich "Arcade", doch macht es mir persönlich mehr Spaß. Die Spielerbewegungen von Fifa 10 sind viel flüssiger als in der 06er-Version und auch sonst wurde fast alles verbessert.
Natürlich ist es ein großer Sprung von Fifa 06 zu Fifa 10, allerdings kann ich nur diese beiden Versionen vergleichen und da ist wirklich zu sagen, dass ich Fifa 06 nach einigen Wochen verkauft habe, Fifa 10 aber wirklich richtig Spaß macht! Das hat auch damit zu tun, dass der Multiplayer-Modus bei Fifa deutlich besser ist als bei PES. So sind auch Ad-Hoc-Spiele ohne großen Ärger über die Verbindung gut möglich. Praktisch, wenn man einen Bruder hat, der ebenfalls eine PSP und Fifa 10 besitzt![]()
Hab FIFA 10 auf der PS3 gespielt und war begeistert!
Klasse Spiel und besser als die Vorgänger!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Habe das Spiel heut bekommen und ca. 2 Std jetzt gespielt. Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Das Spiel ist ja noch nicht einmal richtig fertig! Im Vergleich zu den Vorgängern ( habe seit 06 jedes ) ist es sehr sehr schwach. PES ist meiner Meinung besser.
Gebe 3 von 5 Sternen an Fifa 10.
Was findest du schwach? Was ist nicht fertig?
Bitte beschreibe das doch ein wenig, damit man sich ein besseres Bild machen kann....
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich würde es wichtig finden, dass man auch die Plattform zu seiner Kritik schreibt. PC - Version und Konsolen - Version (Xbox/PS3) sind meiner Meinung nach unterschiedliche Spiele.
Habe nun Fifa 10 auch gründlich gespielt. (Xbox 360)
Das Gameplay ist wirklich Klasse geworden. Auch das Zweikampfverhalten finde ich richtig Klasse. Schnelle Spieler kann man dadurch jetzt viel besser stellen. Gerade wenn man Online spielt wird das so mancher verstehen können und aufatmen. Es ist halt alles nicht so berechenbar..
Der Managermodus wurde meiner Meinung nach an den richtigen Stellen aufpoliert.
Was ich richtig Klasse finde.. man kann sich seine eigenen Standardsituationen erstellen. Mit ein wenig Geduld ist das sicher Gold wert.
Auch der Online-Modus wurde verbessert.. jetzt zählt jede Partie. D.h., wenn jemand abbricht wird der aktuelle Spielstand gewertet. Habe ich so oft gehabt, dass welche beim Stand von 3 oder 4 zu 0 einfach abbrechen. Und die Wertung für die Katz ist..
Mir gefällt Fifa 10 richtig gut und wie ich finde hat EA da einen langen Schritt Richtung Platz 1 gemacht. Mit Fifa 09 hat man schon den Anschluß an ProEvo geschafft und mit Fifa 10 geht man sicher vorbei. (Auch wenn ich PES 10 noch nicht testen konnte) Was zumindest ein Blick auf die Verkaufszahlen vermuten lässt.