Seit wann gibt es einen Profibelag von Nike?
Seit wann gibt es einen Profibelag von Nike?
Seit wann weis ich nicht, doch ich hatte mal ein Modell den Nike Vapor in Grau/Gelb mit Innenaht (ein früheres Modell) wo auf der Verpackung und auch im inneren des Handschuhs "Profi Palm" Stand !!Ich glaube auch Jens Lehmann trägt diesen Belag, wobei ich darauf kein Gewähr geben kann !!
Ich finde den jetzigen Kontaktschaum jedoch besser, da der Belag der griffigste ist den ich je hatte, und eine einmalige Abriebfestigkeit hatt![]()
So dann mal ein kleines Update: (Der Cerberus ist mein Spielhandschuh auf Rasen bzw Kunstrasen leider war der Kunstrasen gestern sehr dreckig :P)
Geändert von Tom (10.10.2009 um 13:05 Uhr) Grund: Noch einer dazugekommen :)
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
du hast aber ganz schön viele HS die auch noch vom Belag her gut aussehen!
Oder bin ich der einzige der sagt das er viele hat??
Ein paar von denen haben schon ein paar löcher,z.b der G-Force ist fast komplett runter,hat aber noch genügend Grip für Traning auf der asche genauso wie der Puma und die Derbystars. Leider erkennt man das nicht so gut.
Aber die meisten haben eigentlich noch einen guten belag.
Geändert von Tom (10.10.2009 um 10:22 Uhr)
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Kam heute an.![]()
Wenigstens eine Motivation um am Sonntag auf dem Platz zu stehen.
Bin immer wieder überrascht über den schnellen Versand aus England.
Geht schneller als wenn ich etwas in Deutschland bestelle.
Hab den HS auf keiner deutschen Seite gefunden, hier ist er glaube ich auch in meiner Gr. ausverkauft, ist der HS überhaupt noch in der aktuellen Kollektion ?
Nein nicht mehr in der Kollektion.
Größe 8.5 ?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)