Na dann gebe ich den Glückwunsch gerne zurück. Und - um mal an den Elfmeter-Thread zu denken - hast du "Tricks" gebraucht?

Naja "Jetzt läuft's wieder" ist wohl zu viel gesagt. Sowohl für mich, als auch für die Mannschaft. Ich kann Dienstag erst wieder mit dem Training anfangen und diesmal werde ich auch (aus Erfahrungen von letzter Woche) langsam einsteigen, nicht schon in die heftigen Torschussübungen reingehen. Wir werden wohl etwas zum Thema "Richtiger Beginn" machen und ein paar Übungen, mit denen ich locker wieder reinkomme nach der etwas längeren Pause.

In der Liga stehen wir auch im Moment sehr schlecht da. Wir haben nur einen Punkt aus 4 Spielen und sind damit Vorletzter. Das heißt aber noch nichts, da wir bisher 3 Meisterschaftsfavoriten hatten und keine Spiele, von denen wir vornherein wissen, dass wir punkten müssen. Außerdem haben wir uns in diesen Spielen gut angestellt. Zum Anfang gegen Blau-Gelb ein 4:4 und gegen Zehlendorf letzte Woche wäre ein Sieg für uns auch verdient gewesen, da kam viel Pech und ein schlechter Schiedsrichter zusammen. Also ich bin optimistisch.