Die Kommentatoren sind wirklich eine Frechheit. Es kommt beispielsweise häufig vor, dass der Torwart den Ball ins Toraus lenkt und dann ein Kommentar wie "Der Abwehrspieler klärt ins Aus, Einwurf!" kommt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ach die Kommentatoren sind doch wie auf Sky xD
Torwart wehrt den Ball grad noch so ab,Nachschuss Tor.
Kommentator: "Was macht der TW denn da?Er passt den genau in die Füße des Angreifers"
Pauli, genau das wollte ich auch schreiben.
Die Kommentatoren sind noch schlechter als bei den Vorhängern. Das geht GAR NICHT.
Auch der Schiedsrichter trifft ab und an sehr lustige Entscheidungen...
Die Kopfbälle sind super schwer zu platzieren, aber da gewöhn ich mich schon noch dran, hoffe ich...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde, dass der manche Sachen einfach nur schlecht pfeifft. Mag auch Einbildung sein, aber bei einem normalen Zweikampf pfeifft er oft und wenn ich einen Gegenspieler richtig weghaue, dann läuft es weiter...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich habe jetzt wirklich nochmal nachgesehen, ob auch wirklich alles richtig eingestellt ist, aber es ist wirklich so. Ein Unterschied in den Schwierigkeitsgraden ist zu erkennen, aber ich gewinne auf den unteren richtig hoch und habe auf "Legende" halt noch kein Spiel verloren... Mal ein 0:0 ist auch dabei, aber größtenteils gewinne ich und bekomme auch nur sehr selten ein Gegentor...
Muss demnächst mal online spielen, um zu sehen, ob es wirklich an mir oder an dem Spiel liegt...![]()
Habe gestern mal ein wenig gespielt und so langsam läuft es, muss ich sagen.
Des Weiteren habe ich versucht eine Standardsituation zu erstellen. Das klappt erstaunlich gut, auch wenn es einiges an nerven kostet.
Freistöße und Ecken sind allerdings meine Stärken mittlerweile...![]()
Der Online-Modus gefällt mir echt gutDa ich allerdings mit dem FC St. Pauli spiele, kann ich keine "normalen" Ranglistenspiele machen, da dort alle mit Real Madrid und Co. spielen und man dann keine Chance hat. Was mir jedoch gut gefällt ist der FIFA Interactive World Cup. Bei diesem Online-Modus gibt es auch eine weltweite Rangliste, die Besonderheit ist jedoch, dass alle Teams dieselbe Stärke haben. Dort kann ich also problemlos mit dem FC St. Pauli gegen Real Madrid gewinnen. Es kommt dann nicht auf die Teams an, sondern auf den jeweiligen Spieler vor der Konsole
TBC, welchen Modus spielen die FIFA-"Profis"? Sicherlich auch den Interactive World Cup, da dort nicht die Teamstärke ausschlaggebend ist, oder?
Wer hätte Lust auf ein torwart.de FIFA 10 Turnier? Die verwendete Konsole wäre die Playstation 3. Je nach Anzahl der Teilnehmer würde entweder in mehreren Gruppen (jeder gegen jeden mit anschließenden Platzierungsspielen) oder oder in nur einer Liga (jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel) gespielt werden.
Wäre gerne dabei, kriege das Spiel aber erst im Dezember. Aber falls dann noch eine Runde gestartet wird, bin ich gerne dabei![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Sollte das Ganze zu Stande kommen, wird es sicherlich regelmäßig Turniere geben. Vielleicht kann ich ja auch Preise organisieren...
Klasse Idee! Wenn ich die PS3 mit Fifa bekommen sollte, dann wohl auch im Dezember. Also steige ich dann mit ein, wenn sich das gut entwickelt![]()
Ich bekomme die PS3 mit FIFA wahrscheinlich auch im Dezember, wäre dann eventuell auch dabei.
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Also ich wär auch dabei ,
aber erst ab WEihnachten , denn da gibts Fifa 10 mit Ps3.
Wenn ich denn mit der Ps3 dann ins Internetz kommen .
Oder ist das nicht schwer ?
Ich wär natürlich auch dabei.![]()
Also für Dezember bzw. Anfang Januar sieht es dann ja schon einmal gut ausVielleicht finden TBC und ich ja noch drei andere Spieler, sodass wir bis dahin zumindest eine Fünfer-Liga spielen können. Soweit ich das gesehen habe, kann man sogar ingame eine eigene Liga erstellen, das erleichtert ja vieles.
Bin natürlich auch dabei![]()
Damit wären wir für den aktuellen Zeitpunkt zu viert:
TCB
VfRBorusse
Paulianer
OrB!T
Geändert von Paulianer (13.10.2009 um 23:21 Uhr)
Denke mal Meti wird auch mitmachen...
Kennt eigentlich jemand ein viel besuchtes Forum für alle Fragen rund um FIFA 10? Mir geht es da vor allem um den Austausch von Tipps und Tricks.
http://www.fifa4life-forum.de/ Da schau ich immer ab und zu rein,vielleicht auch was für dich.
Wäre auch bei 'nem Turnier dabei![]()
Anfang Januar wäre ich auch wohl dabei
Müsste mir dann nur einer erklären wie ich online komme.
Also wie ich die PS3 onlinefähig machen kann (muss mann das überhaupt)
Ich wäre Ende Januar dabei, da ich Anfang Januar im Urlaub bin.
Bis dahin sieht es schlecht aus, da ich kaum Zeit habe...
Wird natürlich schwer die Spiele zu organisieren, dass jeder halt mal kann...
Ich wäre ab Anfang Dezember dabei.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Ich im übrigen auch !
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Sind wir ja schon 6![]()
Gut, ich erstelle am Wochenende einen Thread mit allen nötigen InformationenStay tuned!
Muss ich ja noch üben...Kommste heut Nacht online Pauli?
Achja, wenn ihr Online Probleme habt und ihr ne Große Freundesliste habt, legt nen 2ten Account an, denn laut EA gibt es dadurch im Moment Probleme. Wird aber in nächster Zeit eh mit nem Patch behoben.![]()
Ich habe mit dem Onlinespielen eigentlich kaum Probleme. Manchmal laggt es ein wenig, aber insgesamt lässt es sich immer ganz gut spielen. Ich habe jetzt in der "normalen" Rangliste eine Quote von 7-1-7, damit kann ich leben
Du bist mir zu gutZitat von VfRBorusse
![]()
Ich bin dann wohl der crasse Aussenseite...
erstes Online Spiel mit 2:3 verloren...zweimal geführt...
Es gibt schlimmeres.
Ich hab mal in der ersten Halbzeit 6:0 geführt,und am ende 6:8 verloren....
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Wie können denn so viele Tore fallen? Spielst du ohne Abwehr? Meine höchste Online-Niederlage war 2:5, mein höchster Sieg 4:3 (nach 0:3-Rückstand)
Ich passe mich irgendwie immer dem Niveau meiner Gegner an. Gestern habe ich gegen einen gespielt, der war so dermaßen schlecht. Dennoch habe ich erst in letzter Sekunde die 3:1-Entscheidung erzielt. Gegen einen richtig starken Gegner habe ich mein bestes Spiel gemacht und 4:3 in letzter Sekunde gewonnen (siehe oben).
Mein Gegner war recht stark, aber irgendwie habe ich in der zweiten Hälfte nix mehr hinbekommen...ging nix mehr...
Ich spiel schon mit Abwehr,leider kam ich auf die glorreiche Idee mal mit Benedikt Fernadez im tor in der 2. Halbzeit zu spielen. Und mein Gegner kam dann mit irgendwelchen Spielern die was weiß ich wie viel hatten und wirklich jeden Distanzschuss reinhauten,und zwar wirklich jeden.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Selbst Schuld, wenn man online mit Bielefeld spieltDa hätte selbst ein Profi keine Chance.
Aber ich glaube dir nicht, dass du 6:0 gegen ein viel stärkeres Team geführt hast.