Ergebnis 1 bis 50 von 338

Thema: Tremmel, Gerhard (Swansea City, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Habe heute die Zusammenfassung des Spiels Cottbus - Kaiserslautern im DSF gesehen. Da hat der Kommentator eine Parade von Tremmel riesig gelobt, war völlig aus dem Häusschen. Dabei fand ich die Parade zwar gut, aber auch nicht so überragend. Den Ball halten auch einige andere Keeper. Der Kommentator war aber der Meinung, dass den so nicht viele halten aus Liga 2 und 1.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören, finde momentan aber kein Video dazu. Wer die Szene gesehen hat, kann sich ja mal dazu äußern. Wie gesagt, ich fand die Parade gut, bin aber der Meinung, dass man sowas des öfteren sieht und den Ball auch viele Erstligakeeper halten.
    Geändert von Stetti (17.10.2009 um 17:12 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Habe heute die Zusammenfassung des Spiels Cottbus - Kaiserslautern im DSF gesehen. Da hat der Kommentator eine Parade von Tremmel riesig gelobt, war völlig aus dem Häusschen. Dabei fand ich die Parade zwar gut, aber auch nicht so überragend. Den Ball halten auch einige andere Keeper. Der Kommentator war aber der Meinung, dass den so nicht viele halten aus Liga 2 und 1.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören, finde momentan aber kein Video dazu. Wer die Szene gesehen hat, kann sich ja mal dazu äußern. Wie gesagt, ich fand die Parade gut, bin aber der Meinung, dass man sowas des öfteren sieht und den Ball auch viele Erstligakeeper halten.
    Ich stimme dir vollkommen zu Stetti, Gute Parade den Ball hätten aber auch die Vielzahl an anderen Torhütern in 1. und 2. Bundesliga gehalten.
    Mehr nicht.
    Die Reaktion des Kommentators war vollkommen unangebracht.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Stetti, was willst du denn jetzt hören? Ich denke wir sind uns einig, dass diemeisten Fernsehkommentatoren sehr übertrieben mit Paraden umgehen, da werden "krasse Fehler" "weltklasse Paraden" oder "unglaublich abgekärt" schnell in die Runde geworfen. Ist doch klar, manchmal gucken 20 Mio Zuschauer bei einem Spiel zu, da braucht es halt einen Moderator, der emtional mitgeht, der die Emotionen aus dem Stadion in den Fernsesessel übertragen kann.

Daher spreche ich einfach mal ein lob in die Runde aus, das Beispiel Burchert hat gezeigt, dass wir (egal ob jung oder alt, Kreis oder Landesliga, Handschuhfreak oder Kistenbauer, Torwartoldie oder Jungspund) meiner Meinung nach auf einem guten Niveau miteinander über die Position des Torwarts diskutieren können!

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Daher spreche ich einfach mal ein lob in die Runde aus, das Beispiel Burchert hat gezeigt, dass wir (egal ob jung oder alt, Kreis oder Landesliga, Handschuhfreak oder Kistenbauer, Torwartoldie oder Jungspund) meiner Meinung nach auf einem guten Niveau miteinander über die Position des Torwarts diskutieren können!
    Und das find ich so geil an diesem Forum!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gerhard Tremmel - "kompakt" bei torwart.de (02.12.09)
    "Planungen gehen nach oben"

von Tobias Schlitzke

Gerhard Tremmels Verbleib in Cottbus war überraschend. Der Torwart spielte von 2004 bis 2006 bei Hertha BSC. Vorher spielte er für Hannover 96 und für die SpVgg Unterhaching, bei der er 2000 den direkten Sprung von der Landesligamannschaft in das Bundesligateam und zum Publikumsliebling schaffte. Zur Saison 2006/07 wechselte er zu Energie Cottbus, wo er einen Vertrag bis 2008 unterschrieb. Nach dem Bundesligaabstieg des FC Energie Cottbus spekulierte Tremmel jedoch mir einem Wechsel in die 1. Liga oder in das Ausland und bekam von Energie Zeit, sich mit anderen Vereinen in Kontakt zu setzten. Währenddessen verpflichteten die Lausitzer den Kanadier Lars Hirschfeld als Ersatz. Jedoch konnte sich Gerald Tremmel mit keinem Verein über einen Wechsel einigen, sodass er wieder zur Mannschaft stoß. Aufgrund der Tatsache, dass schon seine Nummer 1 an Hirschfeld vergeben war, spielt "Gerry" Tremmel in der Saison 2009/2010 mit der Nummer 30.. torwart.de sprach mit dem gebürtigen Münchner.

Weiterlesen

Quelle: torwart.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Energie Cottbus
    Gerhard Tremmel will nach England
    Verliert Energie alle Torhüter?

Der erste Abgang für den Sommer bahnt sich an. Gerhard Tremmel (31) wird seinen Vertrag nicht verlängern. Das teilte der Keeper Trainer Claus-Dieter Wollitz (44) in einem Gespräch mit.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Naja, irgendwie sind die auch selbst Schuld.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    3

Standard

Ja er hat gespielt. Keinen Fehler gemacht.

Hier ein Interview nach dem Spiel

http://www.laola1.at/135+M5a16cdc2b1a.html
    Quelle: Laola1.at

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer