Wir haben uns heute eine mächtige Klatsche vom VfB Lübeck abgeholt. 8:1 hieß es am Ende.
Total unnötig und unwürdig in der Höhe, auch wenn man sich eingestehen muss, dass dieses Team in der Liga auf jeden Fall nichts zu suchen hat.
![]()
Wir haben uns heute eine mächtige Klatsche vom VfB Lübeck abgeholt. 8:1 hieß es am Ende.
Total unnötig und unwürdig in der Höhe, auch wenn man sich eingestehen muss, dass dieses Team in der Liga auf jeden Fall nichts zu suchen hat.
![]()
Hab heut bei der 1. ausgeholfen, da der andere TW eine Entzündung hat.
Haben 3 zu 1 gewonnen, kamen nur 2 Schüsse aufs Tor, einen Freistoss in den Winkel, den ich abwehren konnte und ein Schuss aus ca. 6 Meter, der ist flach ins linke Eck, war ich leider nicht mehr dran.
@MCello: Bei welchem Verein spielst du? Der Platz kommt mir so bekannt vor...
Ach Gott, da mach ich mir keine Sorgen.
Zum Gegner kann ich eine ganze Menge sagen, die haben eine starke erste Garde, es spielen ja nicht umsonst auch 4 Spieler aus der A-Jugend in der zweiten Herren in der SH-Liga. Passt besonders auf "Abdullah" auf, unheimlich stark der Kerl. Ne' richtige Kante, schirmt alles ab und hat uns heute 5 Dinger eingeschenkt.
Defensiv nicht immer sicher, aber das haben wir heute einfach nicht genutzt, weil meine Jungs schon genug mit der gegnerischen Offensive zu tun hatte. Trotzdem, man merkt denen die Regionalligaklasse schon an.
Naja, war nicht mein Spiel, da ich ja verletzt bin (siehe einige Seiten vorher). Haben 2:2 gespielt gegen ne Mannschaft die in der Tabelle über uns steht, ok!!!
Das Problem, es hat sich der mittlerweile 3. TW verletzt. Die Nummer 1, das bin ich, kann erst wieder zur Rückrunde eingreifen (Schulterluxation), die Nummer 2 wurde am Ellenbogen ein Schleimbeutel rausgenommen. Ok, Meinen Vor-Vorgänger von den Alten Herren wieder reingestellt: Und der bricht sich heute bei nem Zusammenprall die Rippe! Leck mich fett, jetzt haben wir ein totales Problem ....
www.sv-triebel.de
R.I.P.Robert ENKE
Haben gestern 2:3 bei einem Mitaufsteiger verloren und stehen nun auf nem Abstiegsplatz.
Wir gingen zwar 1:0 in Führung, konnten aber unsere anfängliche Überlegenheit nicht aufrechterhalten. Beim ersten Gegentor kam ich im 1gegen1 etwas zu spät raus, war also teilweise auch meine Schuld. Die anderen beiden Gegentore waren ebenfalls 1gegen1-Situationen, allerdings liessen mir die gegnerischen Stürmer dabei keine Chance.
Hab uns in der 2. Hälfte noch mit einigen guten Aktionen im Spiel gehalten, hat aber leider nichts mehr gebracht.
Der Abstiegskampf hat also für uns nun richtig begonnen...
Beschissen...5:0 Klatsche bekommen.
95% der Zeikämpfe aufn Feld verloren, viel aus der Luft geholt und weggehaun...aber leider trotzdem 5 gefangen.
3x 1vs1 Situationen - 2x dran gewesen und im Nachsetzen reingeschoben bekommen, 1x direkt drüber gelupft.
4 Tore gingen angeblich auf meine Kappe...mit dem brühmten Spruch alles im 5 Meter-Raum ist DEINS, die MUSST du haben -> lächerlich.
Am Ende war ich der Buhmann...über die Abwehr und das Mittelfeld wurde garnicht geredet...aber die haben doch die 95% verlo...jetzt lenk nicht vom Thema ab du warst heut schlecht!
Persönliche Gespräche sollten bitte per PN geführt werdenDanke!
Farblegende: Moderator | Privatperson