Hier mein erster Handschuh
Den hab ich sogar noch hier zuhause liegen
Hier mein erster Handschuh
Den hab ich sogar noch hier zuhause liegen
meine ersten handschuhe war das reusch modell von stefan klos. müsste von 1996 oder 1997 gewesen sein
Oh, da werden Erinnerungen wach.
Meine ersten waren von Reusch, aus dem Jahr 1996 glaub ich. Dürfte auch das Stefan Klos Modell gewesen sein. Hab damals noch im Mittleren Osten gewohnt und mit meinem Vater fast jeden Abend auf dem Sandstrand vor unserer Haustür trainiert.
Erste Bewährungsprobe war dann auf nem Geburtstag von meinem damaligen besten Freund, da hatten die Eltern extra nen kleinen Rasenplatz gemietet. In dem Spiel hab ich dann auch gleich den allerersten Elfmeter gehalten, der auf mich abgeschossen wurde (zwar mit den Füßen, aber gehalten is gehalten). Die Dinger hab ich solang benutzt bis sie irgendwann voller Löcher waren, glaub das war 1999 oder 2000, dann musste ich mich leider von ihnen trennen. *seufz*
Das waren noch Zeiten!![]()
meine ersten handschuhe waren von adidas. modell usw. weiss ich nicht mehr (ist jetzt 10 jahre her). da waren gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele fc bayern münchen logos auf der oberseite des handschuhs.ich war total begeistert. HS waren sogar knapp 2 nummern zu groß.
![]()
Hier mein erster Handschuh ,Uhlsport und so "schön" den vergißt man nie!!
uhlsport-1982-011.jpg