Ergebnis 1 bis 50 von 518

Thema: Userwahlen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Sensei...sehr geil...das erinnert mich an Karate Kid. Auftragen und Polieren...
    Luke, du weisst Bescheid...komm mal zwei Wochen ins Ruhrgebiet, dann bekommst du den feinschliff...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse

Standard

Hoffentlich hält sich dieses Jahr der Lobbyismus in Grenzen.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen

LG
    Das kann man nie sagen, aber es wäre zu wünschen, da wir uns wohl alle ein objektives Ergebnis wünschen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Richtig, Meister, wollte dies auch so zum Ausdruck bringen.

Leider ist es so, dass ich mich momentan wieder ziemlich vom sogenannten "Lobbyismus" gestört fühle. Das gleiche Gefühl habe ich auch schon letztes Jahr verspürt, das Zeitfenster war ähnlich. Wenn man ehrlich ist, besteht das Forum, ist nur mein subjektiver Eindruck, aus verschiedenen Lagern.

Die einen schreiben desöfteren sehr gute und hilfreiche Beiträge und werden entsprechend bewertet. Im Prinzip eine gute Sache, nur verkommt das oft zu einem regelrechten Hype um die betroffene Person. Vergleichbar mit einigen Usern, die überaus subjektiv und verblendet über ihr Idol schreiben. Das zieht meiner Meinung nach den fleißigen Schreiberling ins Lächerliche. Die Folge: eine Lobby bildet sich, die dann bei schlechteren Beiträgen ebenso gut bewertet wie bei guten. Das ist dann die Gefahr, für die der Autor nicht einmal etwas kann.

Andere User, die zwar immer omnipräsent sind, aber nur gelegenlich mit guten Beiträgen glänzen, verschwinden im Hintergrund. Ihr positiver Beitrag wird meist nicht honoriert. Eine traurige Geschichte, wenn man beobachtet, wie wenig Aufmerksamkeit manch ein User bekommt, obwohl er viel mehr verdient hätte.

Ich stehe den bevorstehenden Wahlen mit gemischten Gefühlen gegenüber. Hoffentlich wird der Hass nicht wieder so krass geschnürrt. Ja, es gibt wieder Preise. Die wünscht sich vermutlich jeder, wenige haben sie aber wirklich verdient. Wählt also mit Bedacht. Die Auszeichnung "User des Jahres" oder "Newcomer des Jahres" ehrt mich doch viel mehr als ein blöder Gutschein.

Ehre und Respekt ist mehr wert als Geld.

LG

† 28.08.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Da wirbt aber jemand um Stimmen

Nein Kenji, ich finde, du hast völlig Recht... Klar, man sollte mit Bedacht entscheiden, dennoch, das ganze "Volk" darf wählen und eben nicht nur irgendwelche Auserwählten

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Da wirbt aber jemand um Stimmen
    Andere haben mehr geleistet.

Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und sage, dass ich in Marcel Reich-Ranicki Manier diesen Preise nicht annehmen würde. Jedoch aus anderen Gründen.

Steht hier aber nicht zur Diskussion.

LG

† 28.08.09

Gesperrt

Standard

Ich finde die Sache mit den Gutscheinen auch leicht überflüssig. Es ist schön, dass ihr so viel Gönnen wollt, aber da ist eben die Verlockung eines Doppelaccounts sehr verführerisch.

Und Kenji gebe ich auch vollkommen recht. Der Titel User des Jahres ist viel mehr wert, als ein Geschenkgutschein über XX Euro.

Ich hätte da einen Vorschlag gegen die Nutzung von Doppelaccounts.
    Ihr macht eine Umfrage, an der nur User teilnehmen dürfen, die entweder schon seit. xx.xx.xxxx dabei sind, oder eben mit mind. 100 Beiträgen.

Oder ihr richtet einen Extra Account ein, an den man dann per PN seine Wahl schickt und die wird dann Manuell ausgezählt, und die User mit Verdacht auf 2.account einfach nicht gezählt. Dann kommt evtl. der Vorwurf des Wahlbetrugs, aber dann habt ihr wenigstens die 2.Accounts raus.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

*Kampf gegen die Doppelaccounts*
    Das wird es wieder...

Kenji, das was du sagst ist natürlich wahr und ich hoffe, dass man sich Gedanken macht, wen man wählt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen

LG
    Was meinst du damit, genau?

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Sensei...sehr geil...das erinnert mich an Karate Kid. Auftragen und Polieren...
    Luke, du weisst Bescheid...komm mal zwei Wochen ins Ruhrgebiet, dann bekommst du den feinschliff...
    *lachen*
    Sensei...
    Darauf kommt nur Believer....

Ja klar, ich hab bald wieder Ferien

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer