Sie sollten mMn den Sarg z.B im Stadion aufbahren damit sich die Fans noch einmal von ihrem Idol verabschieden können
Sie sollten mMn den Sarg z.B im Stadion aufbahren damit sich die Fans noch einmal von ihrem Idol verabschieden können
Sie sollten es genau so machen, wie es die Angehörigen haben wollen.
Egal wie sehr die Fans mitleiden, keiner wird größere Probleme damit haben als seine Frau und seine Familie.
Wenn die Familie den Fans vllt. diese Möglichkeit geben will - okay.
Wenn nicht dann eben nicht.
Ich will momentan garkein Fußball spielen das kommt mir momentan so belanglos vor.
Ich hoffe am Wochenende wird es vor dem Spiel eine Schweigeminute geben. Das Spiel widme ich aufjedenfall schonmal Robert Enke.
Das ist alles sooo sch... so ein super Typ und Torwart...![]()
Er meint sicher sein eigenes.
Aso ich Idiot, jetzt fällt es mir auch auf wenn ich seinen Beitrag lese.
Naja man sieht das wir in Wirklichkeit garnichts über die Profis wissen, wer hat bitte mit sowas gerechnet ? Klar, er musste viel einstecken, näher will ich da gar nicht drauf eingehen, denn mittlerweile dürfte seine Rückschläge he jeden bekannt sein. Ich hat mir gedacht Enke ist so ein Typ der immer wieder kommt viel einsteckt, was er auch gemacht hat ohne Frage den das muss man erst einmal hinnehmen, denn Tot seiner 3- Jährigen Tochter oder die ganzen Verletzungen...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich habe es noch immer nicht ganz realisiert, es ist so ein komisches Gefühl, zu wissen, dass ich ihn nicht mehr im Tor sehen werde.
Um 23:10 läuft ein Kerner Spezial über Enke.
Geändert von simsalabim (11.11.2009 um 20:08 Uhr)
meine mannschaft wird am sonntag mit trauerflor spielen!..des hab ich vorgeschlagen!
ich halte es für eine gut idee..was haltet ihr davon?
Völlig richtig,wenn euch danach ist.
Man sollte ja seine Trauer zum Ausdruck bringen...
Mein Gott,ich kann es immer noch nicht glauben,dass ich ihn nie wieder spielen sehe.