Sehr schwer jetzt für Fromlowitz, aber ich bin schon seit 3 Jahre von seinem Talent überzeugt.
Sehr schwer jetzt für Fromlowitz, aber ich bin schon seit 3 Jahre von seinem Talent überzeugt.
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, von der Leistung her dürfte das nicht das grösste Problem sein. Sicherlich ist Fromlowitz kein Enke, aber er war der beste Ersatztorwart der Liga und ist auch meiner Meinung nach besser, als andere Torhüter in der BL. Er hat sich enorm weiter entwickelt.
Es kommt, wie du bereits gesagt hast. auf die physische Belastung an.
Es wird am Anfang natürlich nicht einfach, aber ich glaube er wird es schaffen.
Trotzdem wird natrlich die ganze saison von H96 von den Vorfällen überschattet bleiben, keine Frage.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich hoffe, dass der Verein ihm und den anderen Spielern professionelle Hilfe zur Seite stellt. Ansonsten besteht die Gefahr, dass jemand an der Situation zerbricht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Könnte sein...wenn ich mir vorstelle, dass ich den Platz eines verstorbenen einnehmen muss, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es könnte passieren das er wie Rensing endet, denn Rensing ist auch ein guter, aber iregntwie klaüüt es net.
Aber ich hoffe für ihn und ich denke es auch er schafft es.
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Du kannst doch nicht Rensing mit Fromlowitz vergleichen? Die Situationen der beiden sind komplett verschieden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ