Richtig!
Auch beim Handball ist es nicht selten der Fall, dass im Angriff der Torhüter "aufgelöst" wird und ein 7. Feldspieler mitspielt. Beim Handball kann man das gut machen, da es in jedem Angriff eine relativ klare Offensive und Defensive gibt. Das Risiko ist eben, dass bei einem Tempogegenstoß das Tor leer ist...
Unsere Männer haben früher in der Halle immer mit nem Feldspieler im Tor gespielt, meist war da nicht mal ein Torwart mit. Und man war damit immer sehr erfolgreich.
Letzte Saison war natürlich das Optimum, ein sehr guter Torwart, der zudem mit dem Ball umgehen konnte wie nur ein kleiner Teil der Feldspieler.
mal ne frage zur 5. gelbe
wenn ich 3 habe gelb rot bekomme wievliel hab ich denn??
3? 4? oder 5?
ich weiß nich wie das gezählt wird
EIN MANN EIN WORT
Ich so:
"Häh?"
Besserst du das bitte nochmal aus, dann wird dir auch geholfen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Wieso die 5.? Wenn er sagen wir mal 2 gelbe Karten hat und im nächsten Spiel die 3. gelbe Karte bekommt. In dem Spiel dann noch Gelb-Rot. Dann hat er doch trotzdem 3 gelbe Karten und dann eben die Gelb-Rot für die er das nächste Spiel gesperrt wird..oder lieg ich vollkommen daneben?![]()
das könnte auch sein das es so ist jedenfalls ist man das nächste Spiel gesperrt, oder gelb-rote Karten werden einzelnd gezählt und garnicht mit auf das Gelbkonto gerechnet!
-E- ich hab nämlich gerade mal bei Amri in die Statistik geguckt der hat ja gestern gelb-rot bekommen und da ist keine gelbe Karte aufgelistet nur die gelb-rote einzelnd!
Geändert von GiGi23 (06.12.2009 um 15:16 Uhr)