Ich muss mich entschuldigen.
Ich habe an das Gute im User geglaubt, dass man selber einschätzen kann, ob eine negative Berwetung einen Sinn hat oder nicht Aber nur weil ich über die Gabe funktioniere, bin ich davon ausgegangen, dass andere auch in der Lage sind, auch wenn ich mir hierbei über eine gewisse Naivität bewusst bin.
Mein Beitrag war auch auf die von dir erwähnten "Ausnahmefälle" gerichtet.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja, so ist es nun mal in der Welt keiner ist perfekt. Und das wird auch immer so sein. Es muss doch bloß Beispielsweise Karl-Eberhard irgednwas gegen Otto haben und schon haben wir den Salat. Oder seh ich da was falsch? Natürlich ist das nicht immer so, aber manche können sich halt nicht beherrschen.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Was macht ihr euch Gedanken?
Sollte sowas enstehen, wird sich mit dem Problem befasst un de sgelöst. Punkt!
Da du ja selber meintest, es sei nur ne "was wäre wenn Situation", besteht hier absolut nicht den Hauch von Diskussionsbedarf.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Stimmt auch wieder...
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
So, nun aber bitte von den Kästchen und Verschwörungen wieder zurück zur Userwahl![]()
Wollte ich auch gerade sagen bei der ganzen Hypothetik, die hier aufgefahren wird![]()
Genau.
Es ist wie immer: Die Userwahl wird subjektiv entschieden und mögliche Entscheidungshilfen wie der Beitragszähler oder die Kästchen können täuschen und eignen sich bedingt bis gar nicht als echte "Hilfe".
Schon bei den Nominierungen wird sich zeigen, wer ungefähr vorne liegt. Unentschlossene können dann doch noch kucken, welcher User ihnen am meisten zusagt...
Ich bezweifele nicht, dass persönliche Präferenzen eine sehr große Rolle spielen, denn auch wenn User X super aktiv ist, sobald User Y ihn nicht leiden kann, wird er ihn nicht wählen.
Und da ist wieder das Gute daran: Die Wahlen sind (für die meisten aus der Community) geheim und anonym. Frei sind sie für alle.
Bestechungen sind wohl kaum möglich, zudem die Wahlen auch nicht die Weltherrschaft bedeuten, sondern nur ein netter Jahresabschluss sein sollen.
Nun bin ich gespannt, was die Nominierungen bringen, Paulianer meinte, dass die Threads wohl so gegen 19 Uhr stehen könnten (alles ohne Gewäht).