Die Grundaussage meines Posts sollte klar sein.
Wieso machen sich alles so bekloppt deswegen???
Das ist einfach nur unnötig.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hier macht sich niemand bekloppt.
Ok die Diskussionen betrefflich der Remoneewertung und der Verschwörungen waren unnötig, kan gut sein.
Aber ansosnten bekommen wir wie erwähnt Einblicke in die Betrachtungswinkel der anderen,
Man darf doch über die Userwahl diskutieren, ist ja kein Staatsgeheimnis. Und hier dreht ja keiner am Rad, schwänlt die Werbetrommel etc.
Ich habe alle Userwahldiskussionen seit 2006 gelesen. Vllt. ist diese zwar nicht die witzigste aber die Objektivste und Seriöste.
Ich bin mal gespannt wie die Wahl zum Kritischten User ablaufen wird.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bela, sicher darf hier diskutiert werden, dazu ist dieser Thread ja auch da, aber mal im Ernst, die Welt dreht sich weiter, auch wenn jemand gewinnt, den man jetzt nicht unbedingt selber haben wollte.
Jeder kann nominieren und wählen wen er will und das ist auch gut so.
@ Torhütchen: Nein, die Wahl finde ich schon okay, es geht um einige Leute, die sich den Kopf so sehr über die Wahl zerbrechen. Das finde ich unnötig.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD