Wie ich schon sagte: Bundesligatauglichkeit ist kein Maßstab für ihn. Ob er es wirklich ist, ist mir auch völlig egal. Er muss mehr sein als nur irgendein Durchschnittskeeper. Er sollte so in etwa auf dem Level von Drobny oder Lehmann sein um die Berechtigung für den Stammplatz zu haben.
Es war nicht nur ein schwaches Spiel. Er hatte auch vorher Aktionen der Marke "hätte man haben können", oder leichtere Fehler. Ich habe das genau in Erinnerung. So großartig hat er nicht gehalten. Und viele seiner "unglaublichen" Paraden waren pure Showparaden. Daher blieb ein überragender Eindruck von ihm bei vielen. Zudem hat auch die Presse gerne den jungen Nobody in den Himmel gelobt.
Das hast du gut in Erinnerung.
Er stand so weit ich mich erinnern kann ziemlich lange im Tor. Ich schätze so in etwa 2 Monate lang, 7-8 Spiele, wahrscheinlich sogar mehr.
Es wird so viel erzählt in der Bundesliga und vor allen Dingen gelogen bis sich die Balken biegen. Solche Aussagen haben keinen Wert, und vor allen Dingen sind sie nach längerer Zeit eh vergessen.