Aber nicht das du ins falsche Kirchheim fährst, sonst musst du mit mir rumhängen.![]()
Köln
Berlin
München
Hamburg
Stuttgart
Hannover
Düsseldorf
andere Stadt (bitte nennen)
Aber nicht das du ins falsche Kirchheim fährst, sonst musst du mit mir rumhängen.![]()
ich bin öfters mal in München und ich finde es is die beste Stadt in Deutschland zum einkaufen, da du im Prinzip alle geschäfte auf einem Fleck hast. In Berlin und Hamburg is es sehr verstreut und man muss die richtigen "Ecken" wissen.
Also wenn du dich in Hamburg oder Berlin nicht unbedingt super auskennst empfehle ich München![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Also, sag mir wann du in München bist und ich komm vorbei
Nein, München ist super! Besonders im H&M wirste fündig!
...und siehst dann aus wie jeder Zweite![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja Luke sehe ich genauso.Die Aussage finde ich etwas arrogant,aber naja.
@Roli: Als gebürtiger Münchner kann ich dir sagen,dass man in der Fußgänger Zone hier wunderbar shoppen kann.Es gibt auch einige tolle Sportgeschäfte.
Hamburg und Berlin würde ich immer wieder machen..
Ansonsten gerne auch mal Dortmund, Frankfurt.. Einfach, um zu schauen, was da so geht, hehe..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Ich schließe mich an, ich würde auch Hamburg und Berlin empfehlen. Hamburg vielleicht eher zum Einkaufen und Berlin, wegen dem Nightlife. Aber das Oktoberfest in München ist sicher auch eine Idee (mein Mitbewohner in Spanien war ganz überrascht, dass ich als Deutscher noch nie am Oktoberfest war) :-)))))
Budapest!
torwart.de-Team