Believer, du magst recht haben, dass eine Frau eine Chance hat, aber bisher kam da von den Frauen nicht viel. Das ein Mann einer Frau körperlich überlegen ist, dass muss man hier nicht diskutieren, aber gestern waren ja kaum Sportspiele dabei.
Habe heute morgen kurz die Wdh geschaut und ich kann die Sendung nicht mehr sehen.
Immer das Selbe. Die Sendung kommt viel zu oft...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Stimme ich dir zu.
Mir würde es reichen, wenn die Sendung zweimal im Jahr kommen würde.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Heute läuft schon wieder SdR....
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
du sagst es, Schnapper. Ich guck es auch schon kaum noch...
Ich mag die Sendung!
War recht eindeutig dieses Mal. Ich fand den Kandidaten eigentlich sympathisch, Problem war nur, dass er fast gar nichts drauf hatte. Dafür steigt der Jackpot jetzt![]()
So langsam geht mir die Sendung auf die Nerven. Mit einem guten Kandidaten ist sie durchaus spannend, aber das ist ja leider eine Seltenheit.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich find Schlag den Raab eigentlich auch gut
aber es wär besser wenn es nur alle 2 Monate kommen würde dafür um 1 Mio geht....
und dann sollte auch ein Kandidat mitspielen der die Sendung spannend macht...
Leider weiß man im Voraus nie, wer sich gut schlagen wirdRaab hat einfach einen riesigen Erfahrungsvorsprung.
Von einem Tornado-Piloten hätte ich körperlich eh ein wenig mehr erwartet. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass solche Leute top durchtrainiert sind.
Und am Ende beim letzten Spiel hat er sich ja schon fast ohne Gegenwähr ergeben.
Er als Pilot müsste doch die Karte gut kennen.![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Bei vielen Kandidaten glaube ich allerdings auch, dass manche Dinge in dem Teaser nicht wirklich stimmen.
Eventuell darf er die Tornados ja putzen oder so...
Naja...mir geht es einfach nur noch auf den Sender, aber ich ziehe meinen Hut vor Raab, denn was der manchmal herauszaubert ist schon aller Ehren wert...
Manchmal frage ich mich, ob einge Kandidaten sich das Auswahlverfahren gespart haben und eventuell direkt gefragt wurden.....
So eine Sendung läuft natürlich besser, wenn es heißt Raab besiegt Olympiasieger, Tornadopiloten (in der 4. Show war auch einer da, dieser hat natürlich nicht gewonnen) und andere "Super-Sportler" mit 20.000 Hobbys.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also ich war auch richtig enttäuscht von diesem Kandidaten. Wir hatten nur mal so reingeschaltet, aber da war ja null Spannung oder gar Interesse zu erkennen.
Ich bin da eigentlich nicht so der Fan von, die ersten Sendungen waren noch ok - dort, wo er ganz knapp gegen die Frau gewonnen hat, war glaube ich eine der ersten Sendungen - die sind spannend, weil es was Neues war und die Herausforderer gut waren.
Lieber sollen da am Anfang nur 2 Leute zur Auswahl stehen, als 5 Volldeppen
Ich denke aber, Raab hat halt diesen Erfahrungsvorsprung. Der wird sich schon entsprechend vorbereiten, was ich zumindest bei den letzten Kanidaten etwas bezweifelt habe.
Edit fügt an, dass sie sie erinnert, das die Teaser nur Müll erzählen. Man erinnere sich an den Kandidaten, der im Teaser gezeigt hat, das er Eishockey spielt und sich dann bei SdR nicht mal auf den Kufen halten konnte....
Heute bin ich ja generell für Hans-Martin
Werde mir die Sendung aber nicht angucken, sondern habe nur eben den Anfang mitgekriegt^^
Den Mist gucke ich auch nicht mehr *gähn*
Eh immer das Selbe...allen viel Spass bei der Show...
Raab hat sich gerade anscheinend verletzt. Ein Abbruch wäre eine Premiere. Er ist beim Mountainbiken voll über den Lenker geknallt.
Und was macht ProSieben dann? Schließlich ist der Sendeplatz bis 0 Uhr belegt![]()
Okay, weiter geht es. Dennoch ein heftiger Sturz.
Es ist bzw. war jedoch nur eine Frage der Zeit, bis sich mal jemand verletzt.
Ich habs gwusst das er wieder nen Abgang macht..
Er solls einfach mim Rad fahren lassenHab ihn bisher nicht umsonst nur beim Joggen gesehen..Das liegt ihm wohl mehr
![]()
Der wirkt wirklich irgendwie neben sich, wenn das nicht gespielt ist. Fragt da tausend Mal nach den Regeln... Aber gebe Pauli Recht. Da habe ich neulich mit jemandem drüber geredet - was passiert eigentlich, wenn einer der Beiden aufgrund von Verletzung nicht weitermachen kann?
Interessant, ob er das wirklich spielt... Eine Gehirnerschütterung könnte das schon sein, aber irgendwie hat man doch das Gefühl, dass er da so ein kleines bisschen dazu tut.
Natürlich hat er da etwas abbekommen, aber etwas Show ist auch dabei.
Dann machen sie ganz viel Werbung (so wie immer bei Schlag den Raab) und bringen so Einspieler für neue Raab-Events![]()
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!
Hört sich zumindest nach Raab an. Der "nutzt" das jetzt so ein bisschen aus - wenn man davon sprechen kann.
Sollte er verliern, schiebt er es darauf das er gestürzt ist! Naja ist ja auch verständlich..irgendwo
Das ist doch typisch Raab. Aus der Sache wird eine tolle Geschichte gemacht. Der Titel lautet entweder "Auferstanden! Raab aus Stahl!" oder "Das Raab-Drama! Sturz! Sieg futsch!". Ich mag Raab, nicht falsch verstehen![]()
Wenn er jetzt noch ein paar Mal sagt, dass er sich an nichts mehr erinnern kann, würde ich als Arzt abbrechen, das ist dann schon ne mittlere Gehirnerschütterung.
Das erinnert mich an ne Story meines TW-Kollegen... der hatte mal im Spiel nen Schlag an den Kopf bekommen, und dann während des SPiels alle 5 Minuten den Verteidiger gefragt wie es steht.
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Hmm, nun kann Raab beim Hochsprung nicht mitmachen, weil eine Gehirnerschütterung vermutet wird. Immerhin dauert die Sendung dann nicht wieder bis 1 Uhr![]()
Najaa ich denke Hochsprung würde schneller gehen wie dieses Spiel jetzt![]()
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!
Hochsprung ist ja einfach weggefallen, der Kandidat hat die Punkte bekommen.
Wow, ein LIVE Act!
Selten heutzutage, dass die wirklich noch live singen![]()