Interessant, ob er das wirklich spielt... Eine Gehirnerschütterung könnte das schon sein, aber irgendwie hat man doch das Gefühl, dass er da so ein kleines bisschen dazu tut.
Interessant, ob er das wirklich spielt... Eine Gehirnerschütterung könnte das schon sein, aber irgendwie hat man doch das Gefühl, dass er da so ein kleines bisschen dazu tut.
Natürlich hat er da etwas abbekommen, aber etwas Show ist auch dabei.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hört sich zumindest nach Raab an. Der "nutzt" das jetzt so ein bisschen aus - wenn man davon sprechen kann.
Sollte er verliern, schiebt er es darauf das er gestürzt ist! Naja ist ja auch verständlich..irgendwo
Das ist doch typisch Raab. Aus der Sache wird eine tolle Geschichte gemacht. Der Titel lautet entweder "Auferstanden! Raab aus Stahl!" oder "Das Raab-Drama! Sturz! Sieg futsch!". Ich mag Raab, nicht falsch verstehen![]()
Wenn er jetzt noch ein paar Mal sagt, dass er sich an nichts mehr erinnern kann, würde ich als Arzt abbrechen, das ist dann schon ne mittlere Gehirnerschütterung.
Das erinnert mich an ne Story meines TW-Kollegen... der hatte mal im Spiel nen Schlag an den Kopf bekommen, und dann während des SPiels alle 5 Minuten den Verteidiger gefragt wie es steht.
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Hmm, nun kann Raab beim Hochsprung nicht mitmachen, weil eine Gehirnerschütterung vermutet wird. Immerhin dauert die Sendung dann nicht wieder bis 1 Uhr![]()