Gegen Schweden hat Deutschland morgen leider keine Chance. Ein bitteres Vorrunden-Aus.
Gegen Schweden hat Deutschland morgen leider keine Chance. Ein bitteres Vorrunden-Aus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Meine Hoffnung stirbt auch zuletzt
Durch den Trainingsausfall für mich diese Woche kann ich alle Spiele der Vorrunde sehen. Aber sind denn die Deutschen dann sicher weiter? Also mit einem Sieg?
Wir haben jetzt einen Punkt. Polen hat bereits 3 und Slowenien hat 4. Die Schweden haben keinen. Es kommen doch nur die ersten 2 Mannschaften weiter, oder? Wenn also Polen gegen Slowenien gewinnt, dann entscheidet erstmal das direkte Duell, was unentschieden ausging und dann auch noch die geworfenen Tore, in denen Deutschland echt eine schlechte Ausbeute hatte bis jetzt.
Gruppe C
Innsbruck
Pos SP S U N T+ T- Pkt 1 POL 2 2 0 0 54 49 4 2 SLO 2 1 1 0 61 59 3 3 GER 2 0 1 1 59 61 1 4 SWE 2 0 0 2 49 54 0
Ein Remis würde dem deutschen Team reichen. Dennoch müsste man mit nur einem Punkt in die nächste Runde.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Muss man so oder so. Aber trotzdem ist Zwischenrundenaus besser als Vorrundenaus![]()
Pauli, dann hätten sie aber zwei Punkte für die Zwischenrunde.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wann und wo kommt das Spiel denn?