Ich weiß wirklich nicht, was du an ihm findest, Stetti.Aber das mal beseite...
Ich finde den Ein-Mann-Sturm gar nicht schlecht, aber dazu muss ein sehr selbstbewusster Gomez ins Turnier starten. Wenn das nicht der Fall ist, würde es Probleme geben. Aber mit dem kreativen OM hinter sich, ist das eine ganz interessante Idee.
Adler ist für mich gesetzt.
In der Verteidigung sehe ich auch Arne Friedrich nicht mehr. Ich würde da auch gerne Hummels sehen, ihn aber vorher noch einmal international auflaufen lassen, um zu sehen, wie er sich auf dieser anderen Bühne schlägt. Es ist ja immer ein Unterschied. Tasci sehe ich auch aktuell nicht beim Team, da es im Moment stärkere gibt. Westermann ist für mich gesetzt, aber auch wie Dark_Knight würde ich ihn nicht in die Zentrale stellen. Die Stelle neben Mertesacker bleibt damit für mich erstmal offen, denn Hummels habe ich international noch nicht gesehen. Zu Robert Huth kann ich nichts mehr sagen, da ich ihn wirklich total aus dem Blickfeld verloren habe.
Im Mittelfeld wiegt auch für mich der Ausfall von Rolfes schwer. Das ist wirklich schade. An dieser Stelle den Daumen für Fynn, denn OM und DM - das passt.