Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 950 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Ich finde im Doppelpass hat man es heute sehr gut erklärt...
    Die ganze "stille Diskussion" in der Winterpause mit Tremmel haben nicht für Selbstvertrauen bei ihm gesorgt!! Dazu kommt das die Abwehr (Ausnahme Schultz) alles andere als Sattelfest ist!!
    Er hat als zweiter Torwart auch super Spiele gemacht - auch in der Hinrunde in Bremen - gut gehalten.
    Der Junge brauch einen richtigen Rückhalt und auch das Vertrauen, ansonsten wird er einen schweren Stand bei H96 haben...
    Entweder stehen jetzt alle hinter ihm (siehe z.B. Schlaudraff - der für seine ehrlichen Worte sicher auch noch eins auf'n Deckel bekommen wird -> intern) oder man setzt eben auf die Ehrfahrung eines Gospodarek...
    Wir werden es ja spätestens nächste Woche sehen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Selbstvertrauen bei ihm gesorgt!! Dazu kommt das die Abwehr (Ausnahme Schultz) alles andere als Sattelfest ist!!
    Schultz spielt gar nicht mehr in der Abwehr und war - als er dort noch gespielt hat - auch alles andere als sattelfest. Na ja, nun ist er eh erstmal verletzt.

Die "Doppelpass"-Sendung von heute war an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Dass sich einige dieser Leuchten "Journalisten" nennen dürfen, ist ein Witz.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die "Doppelpass"-Sendung von heute war an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Dass sich einige dieser Leuchten "Journalisten" nennen dürfen, ist ein Witz.
    Klär mich mal auf, was geschah denn?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da sitzen nur Leute, die Halbwissen verbreiten und sich scheinbar auf solch eine Sendung gar nicht vorbereiten. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man am besten gar nichts sagen.

Da wird erzählt, dass Slomka zu häufig die Abwehr umstellt, Haggui auf der Bank lässt und so weiter. Dass all dies aus Verletzungsgründen passiert, scheint niemand zu wissen. Als ich dann immer wieder "Dieser Durica oder wie der auch immer heißt" gehört habe, habe ich ausgeschaltet.

Standard

Sicher sind manche Kommentare nicht wirkllich annehmbar!!
    Wenn ich höre das Enke einen Libero gespielt hat und so rausgelaufen ist wie Kahn...
    Aber mal ehrlich - der Kommentar mit den Verhandlungen zu Tremmel - da steckt schon Wahrheit hinter. Sonst wäre er denke ich nicht so verunsichert, aber da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Zwecks Schultz - ja stimmt er ist defensives Mittelfeld - sorry... Aber hat er dann nix mit der Abwehr zu tutn?!? Staubsauger oder wie auch immer man dazu sagen will. Er ist sicher kein van Bommel - aber er hat auch keinen Lahm etc um sich rum.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wechsel-Hammer bei Hannover 96
    Fromlowitz und Rausch zu Werder Bremen?

Die Roten rauschen Richtung 2. Liga und der Ausverkauf ist offenbar angelaufen...

Weiterlesen

Quelle: BILD

-

Vielleicht war ja die gestrige "Leistung" auch ein Teil des Deals So nett wie Fromlowitz von den Bremern nach dem Spiel getröstet wurde...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Was verspricht sich Fromlowitz von diesem Wechsel?
    Er wird Nr.2 werden hinter Tim Wiese. Wieder keine Spielpraxis.
    Bin echt mal gespannt, wie sich das entwickeln wird...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bevor wir uns darüber den Kopf zerbrechen, müsste sich erst einmal herausstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Die BILD hat Fromlowitz ja so ziemlich mit jedem Verein schon in Verbindung gebracht.

Und selbst wenn: Vielleicht wechselt Wiese ja. Oder Fromlowitz hat gemerkt, dass das Leben als Nummer 2 doch gar nicht so schlecht ist. Bei Werder verdient man ja sicherlich noch ein wenig mehr dabei.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Fromlowitz
    Torwart-Tausch bei Hannover 96?

96 hat ein massives Torwart-Problem. Florian Fromlowitz ließ nun schon im zweiten Heimspiel in Folge nahezu jeden Ball passieren.

Weiterlesen

Quelle: Neue Presse

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Daumen runter

Fromlowitz
    Torwart-Tausch bei Hannover 96?

96 hat ein massives Torwart-Problem. Florian Fromlowitz ließ nun schon im zweiten Heimspiel in Folge nahezu jeden Ball passieren.

Weiterlesen

Der Artikel ist in meinen Augen maßlos überzogen, viel zu plakativ.

Ob er nun gut hält oder nicht ist eine andere Sache.
    Außerdem: Versagt Hannover in dieser Saison erst, seit Robert Enke nicht mehr unter den Lebenden weilt?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist in meinen Augen maßlos überzogen, viel zu plakativ.
    Dem stimme ich zu. Ganz schlechter Journalismus.

Außerdem: Versagt Hannover in dieser Saison erst, seit Robert Enke nicht mehr unter den Lebenden weilt?
    Ja, das kann man definitiv so behaupten.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

[...]Ja, das kann man definitiv so behaupten.
    Und ist das darin begründet, dass nicht mehr Enke im Tor steht oder daran, dass er nicht mehr im Tor steht weil er tot ist...?
    Schwierig...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich denke, dass es eine Mischung aus beidem ist. Man spürt natürlich, dass die Tragik um Enkes Tod die gesamte Mannschaft noch immer lähmt. Nicht umsonst greift Hannover 96 nun - meiner Meinung nach viel zu spät - auf professionelle psychologische Hilfe zurück. Andererseits merkt man ebenfalls, wie immens wichtig Enke für die Mannschaft war, als Torwart und als Mensch. Nicht nur seine Leistung sondern auch seine Persönlichkeit haben alles zusammengehalten. Kein leichtes Erbe für Fromlowitz. Hoffentlich zerbricht er nicht daran.

Für einen Wechsel Fromlowitz' zum Bremen gäbe es übrigens einige gar nicht so unrealistische Szenarien:

A) Fromlowitz kommt als Nummer 2.

A.1) Bremen ist mit Vander als Nummer 2 nicht mehr zufrieden.

A.2) Vander möchte wechseln.

B) Fromlowitz kommt als Nummer 1.

B.1) Wiese geht zu Bayern.

B.2) Neuer geht zu ManU oder Bayern, Wiese geht zu Schalke.

B.3) Adler geht zu ManU oder Bayern, Wiese geht zu Leverkusen.
    Geändert von Paulianer (15.02.2010 um 10:38 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

http://transfermarkt.de/de/news/3616...d-rausch-.html

An den Gerüchten ist nichts dran, Allofs nahm dazu Stellungnahme.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Für einen Wechsel Fromlowitz' zum Bremen gäbe es übrigens einige gar nicht so unrealistische Szenarien:

A) Fromlowitz kommt als Nummer 2.

A.1) Bremen ist mit Vander als Nummer 2 nicht mehr zufrieden.

A.2) Vander möchte wechseln.

B) Fromlowitz kommt als Nummer 1.

B.1) Wiese geht zu Bayern.

B.2) Neuer geht zu ManU oder Bayern, Wiese geht zu Schalke.

B.3) Adler geht zu ManU oder Bayern, Wiese geht zu Leverkusen.
    Du bist mir ja so ein Spekulatius

Blog-Einträge
    18

Standard

Na laut Allofs hat sich das Thema ja erledigt.
    Mal sehen, bei welchem Verein Fromlowitz als nächstes gehandelt wird.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von class Beitrag anzeigen
    http://transfermarkt.de/de/news/3616...d-rausch-.html

An den Gerüchten ist nichts dran, Allofs nahm dazu Stellungnahme.
    Nahm dazu Stellung muss es natürlich heißen..

Kam mir sowieso etwas komisch vor, als Nummer 2 hat man falls Vander geht, auch Mielitz. Zudem setzt sich Fromlowitz wohl nicht wieder auf die Bank, denn Wiese wird diesen Sommer denke ich nicht wechseln. Vor allem macht es keinen großen Sinn, wenn er zu Leverkusen oder Schalke gehen würde.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dann haben die BILD-Schmierfinken mal wieder daneben gelegen. Wer aber so viele Gerüchte streut, landet automatisch irgendwann mal einen Treffer.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Slomka: Fromlowitz steht weiter im Tor von Hannover 96

Florian Fromlowitz steht weiter im Tor von Hannover 96. Das hat Trainer Mirko Slomka bekräftigt. Unterdessen ist Hanno Balitsch ins Training zurückgekehrt.

Weiterlesen

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Naja, es kann ja nicht mehr schlimmer kommen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich gönne Fromlowitz, dass er am WE einen Punkt festhält.
    Einfach nur gut halten ohne Patzer. Dann platzt der Knoten vielleicht...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das ist keine Frage. Ich glaube, dass es ihm hier jeder gönnt wieder zu sich zurück und Stabilität zu finden.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Es sei denn man ist Dortmund Fan dann kann er damit sicherlich noch ein Spieltag warten

Aber als Stuttgart Fan wünsche ich ihm ein tolles Spiel

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dortmund hat ja auch Torwartprobleme, irgendwo wird der Knoten also platzen. Wenn Fromlowitz seiner Linie treu bleibt, folgt nun wieder ein gutes Spiel.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Slomka leistet Treueschwur für Fromlowitz

Mirko Slomka zog gestern einen dicken Schlussstrich unter die Torwart-Diskussion. Niemals zuvor redete der 96-Trainer Florian Fromlowitz so stark. „Ich werde Florian den Rücken stärken. Florian ist hier ganz klar die Nummer eins.“

Weiterlesen

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Heute hat Fromlowitz in den Phasen, die ich vom Spiel gesehen habe, eine starke Antwort auf die Diskussion der letzten Woche/n gegeben. Sicherlich mit Abstand heute der beste Hannoveraner (was bei dem Team leider nicht schwer ist). Er hat heute wirklich gute Paraden gezeigt und er konnte dem Zuschauer dahinten drin nur leid tun. Symptomatisch bspw. das 3:0 durch Dortmund: Patrick Owomoyela läuft nach einem groben Abwehrschnitzer alleine auf Fromlowitz zu, der Ball springt dabei hoch (von einer Flanke) und Fromlowitz schafft es in den Schuss von Owomoyela noch eine Hand zu bekommen (darf man sich wie einen Handballtorwart vorstellen ) und nach innen zu lenken, doch da pennt jemand und Valdez stolpert den Ball über die Linie.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bester 96er heute, auch wenn er beim zweiten Gegentor etwas halbherzig rauskommt und auf halbem Weg stehen bleibt.

Blickfeld

Standard

Gutes Spiel von Fromlowitz. Das 2. Tor ist komisch aber auch da kann er meiner Meinung nach nich viel machen. Drei Mann steigen hoch verfehlen den Ball und der eigene Mann köpf das Ding genau an den Pfosten.
    Bei Tor 1 hat er erstmal überragend noch vor Kuba den Ball weggeholt und auch beim 3. Gegentreffer pariert er stark gegen Owomoyela blöd nur dass der eigene Mann Valdez anschießt und das Ding reingeht...
    Beim 4. Tor von Großkreutz hat er absolut keine Chance.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Gegentor 1: Enorm falsches Timing beim Hüpfer... aber machtlos.
    2. : Schließe mich Bob an, merkwürdiges und vorallem sehr schwieriges Ding...
    3. : Gut reagiert, dann pennt die Abwehr total...
    4. : Absolut keine Chance...

Wer 4 Tore kassiert, kann normalerweise nicht gut gewesen sein, doch Fromlowitz hat wirklich hervorragend gehalten, so ist er für mich Topkandidat auf den Goldenen Handschuh an diesem Spieltag.

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Wer 4 Tore kassiert, kann normalerweise nicht gut gewesen sein, doch Fromlowitz hat wirklich hervorragend gehalten, so ist er für mich Topkandidat auf den Goldenen Handschuh an diesem Spieltag.
    Sehe ich auch so. Hat mich sehr gefreut für Fromlowitz das er endlich mal wieder eine starke Leistung zeigen konnte. Das erste Gegentor war sehr komisch. Ich denke ohne den Hüpfer hätte er ihn vielleicht gekriegt??? Außerdem hat es mich sehr überrascht das Fromlowitz keinen an den Pfosten gestellt hat, dann wäre das Tor normal nicht gefallen.

Amateurtorwart

Standard

Fromlowitz hat für mich auf alle Fälle heute das Vertrauen gerechtfertigt, das Slomka auch in diesem Spiel in ihn gesetzt hat.

Die komplette Mannschaft von H96 steht aufgrund der traurigen Umstände ja schon seit Monaten irgendwie neben sich.
    Totzdem wäre es gerade für Fromlowitz schön, wenn er auch in Zukunft wieder an seine guten Leistungen anknüpfen könnte.

Blog-Einträge
    18

Standard

Gutes Spiel von Fromlowitz. Wichtig wäre jetzt nur, dass er nächste Woche ähnlich stark hält und nicht wieder einbricht und somit die Diskussion wieder lauter wird.

Amateurtorwart

Standard

Keine Frage eine gute Leistung. Aber ich bin der Meinung, dass so eine Leistung wichtiger gegen Gegner wie Hertha usw. wäre. Wenn es halt Spitz auf Knopf ist und nicht, wenn man eh mit 4:1 oder so untergeht. Außer ein bissl Selbstvertrauen, wird ihm der gestrige Tag nix gebracht haben.

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Außer ein bissl Selbstvertrauen, wird ihm der gestrige Tag nix gebracht haben.
    Und das ist momentan das wichtgste für ihn.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Habe eben erst das Spiel gesehen. Muss sagen Fromlowitz sehr stark gehalten aber beim Eigentor von Eggimann sieht er wieder echt blöd aus leider. Aber ich freue mich für ihn und seine Leistung.

Blickfeld Avatar von ilportier

Standard

Da sieht man auch das er physisch sehr strak ist, weil nach dem was da alles so geschrieben wurde, hätte glaube ich nicht jeder so gut und befreit aufgespielt..

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hoffe auch, dass es jetzt endlich mal wieder aufwärts geht, nicht nur für ihn, sondern für die ganze Mannschaft...ist echt nicht schön mit anzusehen, so viel Einsatz und so wenig Ertrag.
    Wobei ich sagen muss, dass manche der Feldspieler sich ne dicke Scheibe bei Fromlowitz abschneiden können, insbesondere was Selbstmotivation und Beharrlichkeit betrifft.

Gestern fand ich ihn trotz der 4 Gegentore sehr gut, er hat teilweise wieder an seine Glanzzeiten erinnert...

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hannover hat einfach aber auch eine scheiß Defensive. Auch Robert Enke hat zig Gegentore gekriegt zwar waren nicht viele Fehler von ihm dabei oder so. Aber er ist auch 10 Jahre älter und hat die internationale Klasse. Lass FF mal paar Jahre noch. Der ist noch jung und jetzt schon pyschisch sehr stark. Und wenn es darum geht macht doch jeder Torwart in jedem Spiel ein Fehler auch wenn nichts passiert . Siehe Butt gegen Florenz wo er rauskommt das ist in fast jedem Spiel zu sehen das ein Torhüter zu zögerlich rauskommt oder ein ball nicht festhält schon heißt es mit Glcük oder Problemen hält er den Ball. Wenn einer das Buch von Robert Enke hat der soll sich mal auf seite 90 lesen was da steht .

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Da sieht man auch das er physisch sehr strak ist, weil nach dem was da alles so geschrieben wurde, hätte glaube ich nicht jeder so gut und befreit aufgespielt..
    Was hat denn seine körperliche Fitness damit zu tun?

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Was hat denn seine körperliche Fitness damit zu tun?
    Er meint sicher psychisch.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Standard

Ich finde er hat seinen Kritikern die richtige Antwort auf dem Platz gegeben. Leider wurden es trotzdem 4 Gegentreffer - was aber nicht an ihm lag. Hoffentlich hält er seine Form und kann dies auch auf sein Mannschaftskollegen übertragen. Denn die sind ja momentan unterste Kanonenkugel...

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Ich finde er hat seinen Kritikern die richtige Antwort auf dem Platz gegeben. Leider wurden es trotzdem 4 Gegentreffer - was aber nicht an ihm lag. Hoffentlich hält er seine Form und kann dies auch auf sein Mannschaftskollegen übertragen. Denn die sind ja momentan unterste Kanonenkugel...
    Nicht zu früh wieder hochjubeln. Wer hoch fliegt, der fällt tief.
    Abwarten, wie er sich in den nächsten Spielen präsentieren wird...
    Er hat eine ordentliche Leistung gezeigt. Nicht mehr und nicht weniger!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Erneut eine sehr starke Leistung von Fromlowitz. Den Freistoß kurz vor der Halbzeit hält er bravourös. Eine Unsicherheit bei einer Hereingabe, ansonsten top.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Erneut eine sehr starke Leistung von Fromlowitz. Den Freistoß kurz vor der Halbzeit hält er bravourös. Eine Unsicherheit bei einer Hereingabe, ansonsten top.
    Freut mich sehr für ihn

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Das Gespräch mit dem Psychologen scheint gewirkt zu haben!

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

Ich hoffe der Kerl wird das alles schaffen.
    Und ich muss mal loswerden: Manche Leute schreiben, dass der Tod Enkes nicht mehr als Grund herbeigezogen werden kann, für die Situation in Hannover, ich bin da komplett anderer Meinung. Ich denke, dass das noch lange nicht aus den Köpfen raus ist, ganz besonders nicht aus Florian Fromlowitz´ Kopf.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Das Gespräch mit dem Psychologen scheint gewirkt zu haben!
    Das wird überbewertet. Oder warum gab es letzte Woche und auch heute so viele Totalausfälle?

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich will jetzt hier nicht wieder den rummeckernden Kritiker raus hängen lassen, aber irgendwie schafft es Fromlowitz immer wieder seine Leistungen besser aussehen zu lassen als sie in der Wirklichkeit waren. Keine Ahnung ob so was in der Gerry-Ehrmann Schule gelehrt wird, oder ob es reiner Zufall ist. Nüchtern betrachtet ging die Leistung einigermaßen, aber die Wackler waren diesmal ebenso krass wie sonst auch. An der Flanke segelt er genauso wie in der letzten Zeit öfters vorbei. Das Einzige was sich diesmal verändert hat ist, dass den Ball niemand ins Tor geköpft hat. In der zweiten Halbzeit lässt er den Ball nach vorne prallen und kann von Glück sprechen, dass es Abseits war.

Und seine beiden tollen Aktionen sind für mich reine Blender. Den Ball den er unten klasse aus der Ecke raus holt wird man mit vernünftiger Technik ebenso halten. Das sieht aber nicht so schön aus, weil es nicht so knapp aussieht. Gut gehalten, keine Frage, aber fast rein gekriegt aufgrund mangelhafter Technik. Und wer den Freistoß von Misimovic nicht hält braucht sich in der Bundesliga gar nicht ins Tor stellen. Was für eine unvorteilhafte Entfernung für den Schützen! Und so viel Tempo war auch nicht dabei. Ich muss mir das noch mal angucken, aber es würde mich nicht wundern wenn er es wieder zu umständlich gemacht hat. Hier im Forum wird Fromlowitz aber sowieso gnadenlos überschätzt.

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich muss Übergreifer hier recht geben.
    Gerade bei Fromlowitz wird entweder gepushed oder draufgehauen.
    Bei dem flachen Ball hat er einfach mangelnde Technik, sonst hält er den souveräner. Den Freistoß muss er halten. Der kam aus richtig schlechter Position und muss pariert werden. Die Flanke, die er unterschätzt wird nicht bestraft. Zum Glück, denn sonst wäre hier auch wieder richtig was los gewesen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Meint ihr die Flanke, die dann letztendlich bei Madlung landet und an den Pfosten geköpft wird? Da war Fromlowitz noch mit einer Hand dran und hat so das klare Tor verhindert. Hätte er sicherlich souveräner machen können, aber dennoch würde ich hier nicht von einem klaren Fehler sprechen. Was mir vor allem positiv aufgefallen ist, ist Fromlowitz' Strafraumbeherrschung in einigen Szenen. Das ist ja nun wahrlich nicht seine Stärke. Bei den beiden Abseits-Gegentoren hat er natürlich gehörig Glück. Da habe ich schon gedacht "Typisch Fromlowitz!".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer