Oh Mann, ich gebe es einfach auf. Jedes Wort sind Perlen vor die Säue.
Ja
Nein
Man hätte noch warten müssen
Keine Meinung
Oh Mann, ich gebe es einfach auf. Jedes Wort sind Perlen vor die Säue.
Farblegende: Moderator | Privatperson
*Tätschel und tröst* Ruhig Pauli, ruhig. Wird alles gut!
In diesem Fred ging es ursprünglich darum ob wir der Ansicht sind, das es die richtige Entscheidung ist Rene Adler morgen Abend als Nr. 1 zu setzen. Jeder hat da so seine eigene Meinung und kaum einer kann das wirklich objektiv beurteilen. Wir kennen beide Keeper ja nur aus den mehr oder minder knappen Fernsehberichten. Über die köperliche Verfassung, die Trainingsleistungen und mentale Stärke können wir nur mutmaßen. Ich gehe einmal strikt davon aus, dass ein Andreas Köpke darüber genauere Informationen hat. Dazu kommt die schwere Vergleichbarkeit zwischen BuLi und N11. Schließlich hat der Keeper (welcher auch immer) in der N11 eine komplett andere Vordermannschaft als im Verein. Und wir wissen alle, daß dies ein Faktor ist der auch die Torwartleistung beeinflussen kann.
Fakt ist erst einmal, daß Rene Adler für das Spiel gegen die Gauchos gesetzt ist. (Zitat Köpke:" Deshalb war es für uns klar, dass Rene gegen Argentinien spielt.") Fertig! Bis zur WM fließt noch viel Wasser den Rhein runter und es kann vor allem noch viel passieren. (Noch einmal Zitat Köpke: "Er muss seine Leistung bringen und verletzungsfrei bleiben, insofern hat er es selbst in der Hand, ob er bei der WM die Nummer eins ist.") Solange Adler seine Leistung in der N11 zeigt, bringt es auch m.E. nichts den TW zu wechseln. Aber wie gesagt: Es kann noch viel passieren. Also halten wir den Ball mal flach, lehnen uns zurück und harren der Dinge die da kommen mögen. Spätestens zum Camp wissen wir ja, wer bei der WM den Kopf für uns hingehalten hat.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Einerseits hat die Aussage von Köpke natürlich den Sinn dem Adler jetzt keinen Freifahrtschein ausztustellen. Aber selbst wenn Neuer die steigende Tendenz im Vergleich zu Adler aufrechterhalten kann wird das wohl nichts daran ändern, dass Adler N1 ist. Spannend wird es wenn Adler (und das wünsche ich Ihm und der Mannschaft sicherlich nicht) heute Abend schlecht spielt oder nen richtigen Bock baut. Wenn das heute Abend (hoffentlich) nicht passiert wird der Adler die N1 bei der WM. Da kann noch ein ganzer Ozean den rhein herunterfließen, Neuer noch so überragend spielen...
Verletzungen natürlich von der Betrachtung ausgenommen.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Legats Liga
"Wiese soll sich eine Pampers nehmen"
Vieles deutet darauf hin, dass bei der Weltmeisterschaft in Südafrika René Adler unser Tor hüten wird. Für mich ist er jedoch nicht die Nummer eins.
weiterlesen
Quelle:Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hat nicht ganz unrecht, der Verfasser dieses Artikels. Jedoch merkt man etwas, aus welchem Teil von Deutschland er bzw. die Zeitung kommt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also ich wünsch mir lieber neuer im tor.
wenn ich beide direkt miteinander vergleiche finde ich eigentlich nichts was eindeutig für adler spricht. adler hat gezeigt das er mit drucksituationen umgehen kann, das hat neuer allerdings auch schon desöfteren gezeigt. dabei sollten wir die u21 em nicht vergessen, da hat neuer konstant auf einem top level gespielt und unserem team den final einzug gerettet.
fussballerisch ist er unumstritten der bessere, allein seine spieleröffnung ist einzigartig. und auch bei der strafraumbeherrschung ist neuer um meilen vorne, auch wenn er da schonmal daneben gegriffen hat. (siehe zB. letzte woche in wolfsburg) aber er geht wenigstens hin. ich könnte schwören adler wäre auf linie kleben geblieben und hätte dann mit einer spektakulären flugeinlage dem ball beim einschlag im netz zugesehen.
Ja er kommt aus dem Ruhrgebiet.
Ist aber trotz 2 Jahren Schalker eher der Bochumer Fußballszene zuzuordnen.
Naja immer noch besser er tätigt solche Aussagen, als dass er wieder sein Samurai Schwert rausholt, auch wenns wohl Notwehr war aber wer geht mit nem Samurai Schwert nach McDonalds, aber darum gehts nicht.
Ich sehe Adler knapp vor Neuer, aber an dieser Personalie hängt nicht allzusehr unser Abschneiden ab.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
schlechter kann man als neue nummer 1 im deutschen tor nicht starten
ach und ich frage mich warum eigentlich top clubs wie bayern, manchester oder auch arsenal manuel neuer haben wollen und nicht rene adler!? iwas wird dahinter stecken^^
Geändert von dinozzo (03.03.2010 um 21:42 Uhr)