Der Abrieb vom Adhesion Ultra ist verdammt hoch - allerdings ist der Grip meines Erachtens auch ungeschlagen. Selbst, wenn's heftig regnet und der Handschuh schon klitschnass ist, kannst du die Bälle noch problemlos festhalten - und ich würd's nicht behaupten, wenn ich das nicht selber schonmal erlebt hätte.
Genau das Modell hab ich nocht nicht getragen, aber was bisher bei allen meinen Sells-Handschuhen auch ein großer Pluspunkt war, war der Tragekomfort.
Also: Vom Grip her schlägt der Adhesion Ultra den Absolutgrip deutlich. Aber was den Abrieb angeht, hast du von einem Absolutgrip-Handschuh wahrscheinlich länger was.
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
wieviele Spiele hast du den Belag durchschnittlich an?
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Den Adhesion Ultra benutze ich jetzt seit Mitte Dezember und der Abrieb ist schon recht deutlich...wenn du die optimale Mischung aus perfektem Grip und guter Abriebfestigkeit willst, musst du zum Adhesion H20 greifen...musste meinen Wrap Axis Exosphere gestern ausnahmsweise beim Training tragen und bin ein paarmal mit der Handfläche auf der harten Asche gelandet und man sieht gar nichts davon!
Ich habe auch selten erlebt, dass ein bereits leicht verschmutzer Belag auf Asche so pervers klebt, einfach nur fantastisch!
Aber so richtig langlebig scheint der ja nicht zu sein .... Hat der trotz des hohen Abriebs ,noch guten grip wie z.b Uhlsport ???![]()
Uhlsporthandschuhe (außer AquaSoft) haben doch keinen guten Grip mehr wenn deutlich Abrieb erkennbar ist.
Beim Reusch G1 ist das vllt. so.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)