Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 1.000 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Nicht zu früh wieder hochjubeln. Wer hoch fliegt, der fällt tief.
    Abwarten, wie er sich in den nächsten Spielen präsentieren wird...
    Er hat eine ordentliche Leistung gezeigt. Nicht mehr und nicht weniger!

Das sollte auch nicht heißen das er jetzt unnahbar etc. ist..
    Aber auch gestern wieder eine ganz gute Leistung von ihm. Hoffentlich macht er so weiter - es wäre ihm zu wünschen.

Eine Szene war auch ein kleiner Wackler - aber zum Glück Abseits von Grafite - als er einen harmlosen Schuss/Hereingabe nach vorne abklatschen lässt...

Ansonsten für mich tip top.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Klar...aus einer schwachen Hannoveranischen Mannschaft ragt er nun etwas heraus.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Nun ja... Ich habe gestern nur die Zusammenfassung gesehen, aber ich fand das H96 gestern nicht schlecht gespielt hat. Es gab ja wenigstens noch (etwas) Offensivfußball zu sehen - das kann ich nicht behaupten, wenn ich hier in Rostock ins Stadion gehe... Allerdings wird's am kommenden WE sicher ein sogenanntes 6Punktespiel gegen Freiburg.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Allerdings wird's am kommenden WE sicher ein sogenanntes 6Punktespiel gegen Freiburg.
    Wenn die das verlieren, dann können sie gleich für die 2.Liga planen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hat wohl diese Woche die fangmaschine getestet.

http://s7b.directupload.net/images/100306/cctmwi74.jpg

Blog-Einträge
    18

Standard

Kein Patzer heute von ihm und eine ansprechende Leistung.
    Diesmal hatte er auch das Glück des Tüchtigen. Kann sich bei den Freiburgern bedanken, da diese selbst di besten Möglcihkeiten nicht nutzten.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

Hat wohl ein gutes Spiel gehabt, aber auch Glück.
    Aber ich denke er hatte schon genug Pech.
    Einmal stark, als er schon am Boden lag und dann seine Hüfte wieder angehoben hat, das waren die entscheidenden centimeter. Natürlich sollte der Stürmer den aber trotzdem machen.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Einmal stark, als er schon am Boden lag und dann seine Hüfte wieder angehoben hat, das waren die entscheidenden centimeter. Natürlich sollte der Stürmer den aber trotzdem machen.
    Da hatte er soviel Glück, dass er wohl niemals mehr beim Glücksspiel gewinnen wird.
    Wie blind kann ein Stürmer sein. Ist ihm aber zu gönnen...

Nationale Klasse

Standard

Da hatte er soviel Glück, dass er wohl niemals mehr beim Glücksspiel gewinnen wird.
    Wie blind kann ein Stürmer sein. Ist ihm aber zu gönnen...
    Ja, ich hab ja gesagt er hatte viel Glück.
    Aber das was er davor hatte war auch mehr als Pech.
    Du sagst es, es ist ihm zu gönnen.

Sina
    Gast

Standard

Gute Leistung, endlich mal der Rückhalt, als den man ihn haben wollte. Seine Schwäche beim Rauslaufen und klären bleibt dennoch deutlich (habe das komplette Spiel gesehen).
    Insgesamt erste Halbzeit nicht sehr prickelnd, zweite jedoch sehr ansehnlich, wenn man bedenkt, das dort Not gegen Elend spielte

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

... was ja auch Slomka danach grinsend im Interview zugeben musste.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

Ja und zum Glück war Fromlowitz heute der Fels in der Brandung.

Freut mich für Hannover 96
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Nationale Klasse

Standard

Er hat gegen Freiburg echt super gehalten, natürlich hat er einmal Glück das, ich glaub Cisse wars, seinen Rücken anschießt und das leere Tor nicht trifft...

freut mich für ihn, er hat echt viel einstecken müssen in letzer Zeit, ich hoffe das er diese Form halten kann

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Natürlich sollte man jetzt nicht sofort wieder mit Lobeshymnen für ihn anfangen, aber so wie es scheint geht es bei ihm und H96 wieder aufwärts...freut mich wirklich für ihn und seine Teamkameraden.

Freizeitkeeper Avatar von Keep_22

Standard

Hoffen wir es, dass es wirklich wieder aufwärts geht mit ihm und 96 und das sie gleich am nächsten Spieltag mit einem 3er zu Hause gegen Frankfurt nachlegen können.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man jetzt nicht sofort wieder mit Lobeshymnen für ihn anfangen, aber so wie es scheint geht es bei ihm und H96 wieder aufwärts...freut mich wirklich für ihn und seine Teamkameraden.

Genau nicht überbewerten. Fromlowitz hat nichts Außer gewöhnliches verrichtet, sondern seinen Job fehlerfrei gemacht, trotzdem freut es mich für ihn.

Aufwärts?
    Das würde ic noch nicht sagen, man hat gegen den Sportclub nicht gerade strak gespielt, man konnte sehr viele Schwächen erkennen, nur die Not hat ein Tor mehr als das Elend erzielt.
    Jetzt bleibts abzuwarten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Keep_22 Beitrag anzeigen
    Hoffen wir es, dass es wirklich wieder aufwärts geht mit ihm und 96 und das sie gleich am nächsten Spieltag mit einem 3er zu Hause gegen Frankfurt nachlegen können.
    Das ist momentan auf jeden Fall das wichtigste...irgendwie müssen jetzt die nötigen Punkte her! Hoffe wirklich, dass Flo ab jetzt weiterhin seinen Teil dazu beitragen kann.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Heute erneut von gutes Spiel vom Fromlowitz. Wurde nicht häufig geprüft, aber wenn er gebraucht wurde, war er da. Eine starke Reaktion im 1-gegen-1 und einmal mit dem Glück des Tüchtigen. Sehr starke Spieleröffnung und auch in der Strafraumbeherrschung sicherer als sonst. In dieser Form eine echte Stütze im Abstiegskampf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich kann das Unterstreichen. Das war heute das erste Mal, dass ich Fromlowitz mehr als die 10 Minuten Zusammenfassung aus der Sportschau gesehen hab und ich muss sagen, dass ich überrascht war, wie sicher er sich heute präsentierte. Die leicht artistische Aktion war wieder typisch Fromlowitz.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    18

Standard

In der Zusammenfassung konnte ich nicht viel positive und nicht viel negatives sehen. Einmal Glück, als er wie ein Knallfrosch Richtung Altintop springt und angeschossen wird.
    Dann noch mal Glück, als abgepfiffen wird, als er den Ball fallen lässt.

Aber wie gesagt, wenn ihr das ganze Spiel gesehen habt, dann glaube ich euch mal...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich war im Stadion, kann also behaupten, dass ich seine Leistung gut einschätzen kann In der Aktion, in der er den Ball fallen lässt, bin ich übrigens der Meinung, dass der Schiedsrichter zurecht auf Foulspiel entschieden hat. Die "Knallfrosch"-Aktion ist natürlich Glück, aber solche Bälle gehen gerne auch mal ins Tor. Wie sagt man: Glück des Tüchtigen. Fromlowitz' Abschläge sind übrigens genial. Insgesamt eine solide Leistung. Note 2,5.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich war im Stadion, kann also behaupten, dass ich seine Leistung gut einschätzen kann In der Aktion, in der er den Ball fallen lässt, bin ich übrigens der Meinung, dass der Schiedsrichter zurecht auf Foulspiel entschieden hat. Die "Knallfrosch"-Aktion ist natürlich Glück, aber solche Bälle gehen gerne auch mal ins Tor. Wie sagt man: Glück des Tüchtigen. Fromlowitz' Abschläge sind übrigens genial. Insgesamt eine solide Leistung. Note 2,5.
    Abschläge aus der Hand meinste? Was ist daran denn so genial?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, aus der Hand. Er beherrscht den so genannten "mexikanischen Abschlag" (heißt der so?) fast perfekt. Ich meine diese Ausführung in extremer Seitenlage. Dadurch haben die Bälle eine sehr flache Flugbahn. Die Präzision ist obendrin sehr gut und auf einen Meter genau in den meisten Fällen. Eine richtige Waffe, wenn man Mitspieler hat, die diese Bälle verwerten können.

Blog-Einträge
    18

Standard

Wo war das ein Foul?
    Wenn er dahin geht, dann müssen die Frankfurter liegen. Ich habe da kein Foul erkennen können. Aber ist auch egal. Darüber braucht man nicht diskutieren, denn Foul ist, wenn der Schiri pfeifft. Egal ob zu Recht oder zu Unrecht.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Boah, das ist natürlich genial. Solche Abschläge versuche ich schon sehr oft im Training, jedoch nie im Spiel, da sie meist daneben gehen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe da einen leichten Kontakt gesehen. Kein hartes Foul, aber eben im Fünfer. Dass Fromlowitz da resoluter hingehen muss, ist keine Frage.

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich bleibe beim Dropkick Abschlag. Der kommt auch sehr gut...

Kontakt mag sein, aber jeder Kontakt im 5er ist doch kein Foul!
    Dann bräuchte ja kein Gegner mehr in den 5er gehen...

Fromlowitz ist es zu gönnen, dass dies abgepfiffen wurde. Ansonsten wäre die Hölle los gewesen!

Nationale Klasse

Standard

Ich bleibe beim Dropkick Abschlag. Der kommt auch sehr gut...

Kontakt mag sein, aber jeder Kontakt im 5er ist doch kein Foul!
    Dann bräuchte ja kein Gegner mehr in den 5er gehen...

Fromlowitz ist es zu gönnen, dass dies abgepfiffen wurde. Ansonsten wäre die Hölle los gewesen!
    seh ich genau so...

und bei einem Schuss hat sich Fromlowitzt weggedreht und Glück gehabt das er angeschossen wurde. Das sah mMn auch nicht so gut aus, aber naja er hatte so viel Pech diese Saison, es ist ihm zu gönnen

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Ja, aus der Hand. Er beherrscht den so genannten "mexikanischen Abschlag" (heißt der so?) fast perfekt. Ich meine diese Ausführung in extremer Seitenlage. Dadurch haben die Bälle eine sehr flache Flugbahn. Die Präzision ist obendrin sehr gut und auf einen Meter genau in den meisten Fällen. Eine richtige Waffe, wenn man Mitspieler hat, die diese Bälle verwerten können.
    Ich glaube diese Abschläge sind auch ein Markenzeichen der Ehrmann'schen Schule (nebem dem übertriebenem Hang zur Showfliegerei) ; siehe auch Sippel, Trapp oder Fioranelli.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Was mir nicht gefallen hat war, als er sich vom Ball wegdreht um sich zu schützen.

Ich weiss jetzt nicht genau welche Minute das war. Der Gegner hatte den Ball praktisch fast neben dem pfosten und zieht drauf, weiss gar nicht ob Fromlowitz dran war oder ob der Schütze neben das Tor geschossen hat, auf jedenfall ist Fromlowitz drauf und hat sich gleichzeitig mit dem Oberkörper zur Seite weggedreht um sich vor dem Schuss zu schützen.

Vllt. kreidet man sowas aber auch nicht als negativ an, fiel mir nur so auf und als ichs gesehen hab dacht ich mir "so verschenkt er aber viel Körperflche für die Abwehr".

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Was mir nicht gefallen hat war, als er sich vom Ball wegdreht um sich zu schützen.

Ich weiss jetzt nicht genau welche Minute das war. Der Gegner hatte den Ball praktisch fast neben dem pfosten und zieht drauf, weiss gar nicht ob Fromlowitz dran war oder ob der Schütze neben das Tor geschossen hat, auf jedenfall ist Fromlowitz drauf und hat sich gleichzeitig mit dem Oberkörper zur Seite weggedreht um sich vor dem Schuss zu schützen.

Vllt. kreidet man sowas aber auch nicht als negativ an, fiel mir nur so auf und als ichs gesehen hab dacht ich mir "so verschenkt er aber viel Körperflche für die Abwehr".
    hab ich auch gesehen, fand ich auch nicht so optimal.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen

Die Szene sah wirklich komisch aus. Aber ich glaube, vor dem Tor bzw. dem Pfosten saß doch ein 96-Spieler am Boden, oder? So wie ich das in Erinnerung habe, musste Flo bei der Abwehr irgendwie an diesem Spieler vorbeispringen.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Solide Leistung hält seine Form der letzten 3Wochen hoffe auch weiterhin, damit er für Hannover die Punkte noch festhält für den Klassenerhalt.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von hannover Beitrag anzeigen
    Die Szene sah wirklich komisch aus. Aber ich glaube, vor dem Tor bzw. dem Pfosten saß doch ein 96-Spieler am Boden, oder? So wie ich das in Erinnerung habe, musste Flo bei der Abwehr irgendwie an diesem Spieler vorbeispringen.
    Nein, das glaube ich nicht. Das Problem war viel mehr, dass der Ball tippte. Deswegen der Sprung. Im letzten Spiel war das, glaube ich, als er gegen Owomoyela auch so einen Sprung hinlegte, weil er einen Ball parieren musste, den der Stürmer aus der Luft geschossen hat.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ihr redet alle über diesen völlig bescheuerten Sprung gegen Altintop in der ersten Halbzeit. Der Winkel ist sowas von spitz und er deckt schon fast das gesamte Tor ab. Dann springt er hoch, und sogar noch seitlich weg aus dem Tor. Altintop muss noch nicht mal den Ball richtig treffen und dieser könnte trotzdem ins Tor kullern. Aus meiner Sicht eine atemberaubend dumme Aktion bei der mir die Spucke weg bleibt. Sowas blödes und kontraproduktives sehe ich selten. Man kann Fehler machen, Bälle fallen lassen, am Bällen vorbei fliegen und, und und.... Das ist alles menschlich, aber so dem Gegner Tore schießen erleichtern? Das geht echt gar nicht. Wenn irgendsoein x-beliebiger und unerfahrener Jugendkeeper so durch die Gegend springt dann kann das passieren, aber in der höchsten deutschen Spielklasse??????? Geht´s noch? Furchtbar ist so was und ich frage mich im Ernst was da manche in der Bundesliga lernen.

Sina
    Gast

Standard

Danke übergreifer. Man meckert ja gerne über die schlechten Szenen und vergisst die Guten, aber daran wird man auch gemessen.
    Er hat vieles gehalten, er hat sich die letzten Spiele gut präsentiert, aber das war wirklich doof. Ein Mitspieler liegt vor ihm auf dem Boden, ja, aber über den muss er nicht drüber. Er springt hoch, dreht sich weg - und lässt damit dem Schützen genauso viel Raum, als wenn er gar nicht da wäre! Man muss nur mal schauen, wieviel Platz der Schütze hätte, wennn er ihn einfach unter Fromlowitz durchschiebt...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

...und im TV sowie in der Presse wird diese Aktion als "sensationelle Parade" gefeiert. Ach ja...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Exakt. Trifft Altintop den Ball nicht richtig und dieser kullert noch mit 1 km/h ins Tor, dann sprechen die gleichen Leute die so eine Aktion loben von einem krassem Torwartfehler. Man guckt nur auf das nackte Ergebnis wenn man nicht in der Lage ist eine Aktion zu beurteilen. Ich fand es gruselig. Wenn C-Jugend Keeper Bodo Torwartowski von TSV Fußpilz Hintertüpfingen 08/15 so durch die Gegend springt dann kann das natürlich passieren. Er weiß es nicht besser, keiner hat es ihm richtig vermittelt, es sind keine Videos das zu beurteilen und ihm bessere Alternative aufzuzeigen. Aber ein Keeper auf diesem Level müsste so reif sein um zu wissen, dass diese Aktion gar keinen Sinn ergibt. Es ist so viel Unreifes und Verbesserungwürdiges in seinem Spiel, so dass ich mich wirklich frage wann es wieder schief geht mit einer seiner komischen Aktionen. Fromlowitz ist talentiert und hat für mich diese positive Verrücktheit und unbändigen Ehrgeiz, die man als Keeper nun braucht. Er wird von vielen hier auch schier überschätzt und als viel zu gut empfunden, während ich mir schon seit langer, langer Zeit berechtigte Frage nach Bundesliga-Tauglichkeit stelle.

Nationale Klasse

Standard

...und im TV sowie in der Presse wird diese Aktion als "sensationelle Parade" gefeiert. Ach ja...
    wollt ich auch gerade schreiben.
    Der Reporter vom DSF hat in allen 4 wiederholungen btont was für eine klasse parade das war

Amateurtorwart

Standard

Hat mal jmd ne Sequenz der Szene im Internet parat?

Möchte meinen Senf auch dazu abgeben

Blog-Einträge
    18

Standard

Schau mal auf der Sky Homepage, da kannst du dir alle Zusammenfassungen anschauen!

Amateurtorwart

Standard

Vielen Dank

Blog-Einträge
    18

Standard

Heute sind wieder zwei typische Fromlowitz Tore gefallen.
    Das 2. Gegentor, wo er wieder sehr unglücklich nach hinten fällt, die Beine hochreisst und sich so jeder Chance beraubt den Ball zu halten.
    Das 4. Gegentor, wo er wiedereinmal getunnelt wird, nachdem er die Schere auspackt.

Die Niederlage mache ich nicht an Fromlowitz fest, denn er ist wohl zur Zeit die ärmste Sau bei dieser Hintermannschaft, aber trotzdem wieder zwei bittere Gegentore.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Genau das habe ich auch gedacht. Den zweiten hätte er locker gehabt, wenn er nicht so stark nach hinten gefallen wäre.

Deinem letzten Satz kann ich natürlich auch nur zustimmen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Spielt heute auch mit der Fangmaschine hatte ja damit in letzter zeit öters auch trainiert.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hat den Punkt für 96 festgehalten eine kleine Unsicherheit sonst soveränes Spiel von ihm . Für mich betser keeper am Wochenende neben Benaglio und Baily.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Häh? Mal ehrlich, was musste Fromlowitz denn großartig halten? Seine mangelhafte Strafraumbeherrschung war wieder zum Haareraufen.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Verarschen hast du das spiel gesehen ? Bis auf einmal wo er den Ball erst in nachfassen hat. Er war mutig und ist raus gekommen bei Flanken außerhalb des Strafraums. Dazu hat er 2mal glänzend pariert in der 8 minute gegen M.BERG sein Kopfball. Und später gegen ebenfalls M.Berg. Aber man muss auch die Mannschaftsleistung anerkennen von 96. Jeder hat eh seine eigene Meinung sonst wäre das ja kein Forum und man könnte nicht diskutieren.

Blog-Einträge
    18

Standard

Lies dir deine Posts bitte noch einmal durch, bevor du diese postest! Achte auf deine Satzstellund und allgemeine Rechtschreibung! Ansonsten ist es eine Qual deinen Postzu lesen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer