Ergebnis 1 bis 40 von 40

Thema: Der Fall Amarell/Kempter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Auch wenn Kempter am Ende wirklich unschuldig ist, wird er kein Bundesligaspiel mehr pfeifen. Warum sollte sich der DFB so weiteren Ärger machen?!
    Das verstehe ich nicht so ganz, aber sei dies mal dahingestellt. Außerdem muss ich gestehen, das Aussagen wie "soll kein Bundesligaspiel mehr Pfeifen" persönlich als sehr überspitzt sehe.
    Der DFB wird die Sache hoffentlich korrekt auf den Grund gehen und wir als Aussenstehende sollte endlich etwas gelassener an die Sache ran gehen, wenn überhaupt. Kenji_101, hat das schon super formuliert.

So wird es doch immer weiter Kommentare, Vermutungen und dergleichen geben.
    Ja und?
    Solange seine Leistungsfähigkeit registriert wird, finde ich persönlich noch nichts verwerliches daran.
    Deswegen: Locker bleiben und nicht direkt jeden abschlachten... Das sind persönliche Konflikte und für mich einfach nur noch irrelevant

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    ....Der DFB wird die Sache hoffentlich korrekt auf den Grund gehen ..
    Entschuldige bitte, das ich diese Passage rausgreife, aber das meinst du doch nicht ernst ?
    Das suggeriert ja das der DFB das Interesse hat dieser Sache objektiv auf den Grund zu gehen, und das steht mMn wiederum im absoluten Wiederspruch zu den bis dato getätigten Aktionen.-.-
    @Kempters Karriere: Ich denke ebenfalls das es für Kempter der "Abpfiff" war. Da sind seit der Publikation dieser Email zu viele Publikation zu viele Ressentiments, Vorurteil etc, im Spiel.
    Wobei noch zu bedenken ist das Kempter im Spielerlager, wie auch bei den Fans nicht unbedingt zu den beliebteten Schiedsrichtern zählte. Da werden durch diese Emails bestehende Ressentiments nur noch extendiert, denke ich.
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    ...
    Ja und?
    Solange seine Leistungsfähigkeit registriert wird, finde ich persönlich noch nichts verwerliches daran.
    Deswegen: Locker bleiben und nicht direkt jeden abschlachten... Das sind persönliche Konflikte und für mich einfach nur noch irrelevant
    Ich schlachte niemanden ab, aber das Geschäft ist doch nunmal so.
    Solange Kempter in der Öffentlichkeit bleibt, wird es immer wieder Diskussionen um ihn und den DFB geben. Außerdem was passiert wohl wenn er ein Bayern-Spiel pfeift und eine unglückliche Entscheidung fällt?!
    Dann wird immer ein Beigeschmack sein und viele werden sich an diese E-Mails erinnern.
    Es geht hierbei doch gar nicht mehr um die Leistung des Schiedsrichter Kempters...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Chalkias
    Gast

Standard

Wie das Geschäft funktiert, bestimmen immer noch wir Menschen, noch genauer die involvierten Beteiligten.
    Und da bin ich eben der Meinung nicht direkt jeden Abschlachten zu müssen. Wortwörtlich schlachtest du natürlich nicht ab, dennoch stehst du dafür, Kemptner "abzulegen" bzw. ihn unbrauchbar zu machen.
    Das verstehe ich einfach nicht.

Würde sich die Angelegenheit hinter den Kulissen abspielen und nicht wie nun über die Presse, wäre diese Problematik jetzt nicht so hochkradig angesehen.
    Kurz und knapp: Es wird mir einfach zu viel Hype verbreitet, meine Meinung...

@ Alexikon

Der DFB wird die Angelegenheit prüfen und hoffentlich richtig maßregeln. Das war der Grundkern meiner Aussage.
    Weiß nicht genau, wieso du so bestürzt bist... evtl. Missverständniss, nicht gleich so entsetzt

grüße
    chalkias

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

@Chalkias: Ach nicht bestürzt nur partiell verwundert.
    Ich arbeite gerade an einem Artikel darüber, deshalb meine ich in der Materie einigermaßen firm zu sein.
    Mir fehlt im Moment einfach der Glaube daran dass der DFb irgendetwas in dieser Causa noch in irgendeiner Form souveän über die imaginäre Bühne bekommt. Das Krisenmnagment war bis dato desaströs, und ich denke nicht das da noch etwas souverän gehandhat wird. Das war quasi min Einstiegspunkt, dieses Faktum kurz zu erwähnen. Mir fehlt da einfach die Objekivität, in jeder Hinsicht.

Gruß, das Alexikon
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Anwalt Eisenberg
    DFB hat gegen Amerell schlechte Karten

Medienanwalt Johannes Eisenberg bescheinigt dem DFB keine Aussichten auf einen erfolgreichen Prozess gegen den Ex-Schiedsrichter-Beobachter Manfred Amerell.

weiterlesen

Quelle:Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer