So dolle fand ich die Parade nicht wirklich.
Klar, gegen den Lauf und recht stramm, aber solche Teile sollte ein BuLi Keeper halten. Der Ball war nicht sonderlich platziert...
Gute Parade...
Bei den Gegentoren kann man nun streiten.
Würde über diese Gegentore diskutiert werden, wenn jemand anderes den kassiert hätte? Oder schaut man bei Wiese jetzt nur ganz genau hin?
An einem super Tag hält er die Dinger. Gestern war es nur ein durchschnitlicher Tag und schon sind die Dinger drin!

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hat übrigens wieder schön auf der linie geklebt und ist bei 1. Gegentor warum auch immer auf die Knie gekippt. Vielleicht hat er Angst den Ball ins Gesicht zu bekommen. Aber da er wie Kahn schon in der 3. Person von sich redet, hat er wohl auch eine typische Schwäche von ihm abgeguckt.
Gegen Argentinien war er verletzt, da musste man ihm also nicht sagen, dass Adler spielt.
Nebenbei verurteile ich keinen Torhüter für gelegentliche Patzer (gut, für Wieses Sammlung in nur vier Jahren im internationalen Fussball schon, denn das lief ja schon fast auf Charakterschwäche = arrogante Lässigkeit + Überheblichkeit hinaus), aber für seine konstanten Schwächen in der Strafraumbeherrschung, 1 gegen 1 und beim Führen der Abwehr schon. Da ist Neuer schon jetzt weiter, als es Wiese wohl je sein wird. Von daher ist Wiese wenn überhaupt die klare Nr. 3 hinter Adler und Neuer. Insofern sollte er wirklich froh sein, dass er überhaupt noch dabei ist bzw. noch keine Absage bekommen hat. Er kann von mir aus gerne Ansprüche stellen. Nur wenn ich dann dieses Gelaber von wegen "ein Tim Wiese" höre, da rollen sich mir die Fussnägel auf.