@Paulianer:
Aber wenn ich rauskomme,mich hinwerfe und an den Ball kommen will,und der Spieler aber diesen vorlegt,dann muss ich doch versuchen,mich mit den Händen abzustützen und den Ball doch noch zu fangen.
Ooooder wenn es eine 2:1 Situation ist,und ich zu dem Spieler mit dem Ball hechte und springe,um notfalls den Ball zu fangen....also es gibt viele Situationen,wo der Belag leicht abgehen kann.
Und du kannst mir doch nicht sagen,dass ich überall was falsch mache,oder?
@Manuel:
Aber in der Beschreibung des anderen Handschuhs stand leider nix davon,dass er auch diese abriebfeste Handfläche hat.
"Der SALA SUPERSOFT ist unsere Antwort auf die professionellen Anforderungen des Futsal. Die segmentierte Anbringung des SUPERSOFT Handschuhs auf das komfortable hoch elastische Trägermaterial sorgt für höchste Flexibilität und überragende Ballkontrolle. Der professionelle SUPERSOFT-Haftschaum sorgt für hervorragenden Grip, damit kein Ball entgleiten kann.
Fangfläche: Segmentierter SUPERSOFT Haftschaum
Oberhand: Segmentierter Haftschaum
Einschlupf: Kleine Lasche mit komfortablem Klettverschlusssystem
- Neu entwickelter, enger Schnitt für direkten Ballkontakt und optimierte Ballkontrolle
- Hochelastisches Textil-Trägermaterial garantiert eine bessere Passform und komfortablen Tragekomfort
- Segmentierte Fangfläche und Oberhand für bessere Flexeigenschaften
- SUPERSOFT Haftschaum für perfekte Gripeigenschaften
- Neuer Halbfingerschnitt"