Bei uns startet morgen endlich die Rückrunde. Zuletzt gab es zig Ausfälle aufgrund des harten Winters.
Ich bin heiss wie Frittenfett. Das Spiel ist für mich das Highlight des Wochenendes. Die Vorbereitung lief gut, hatte eine ordentliche Form und der Trainer teilte mir mit, dass ich als Nummer 1 in die Rückrunde gehe. Die Hinrunde war aufgrund einer Sperre und zwei Verletzungen nicht ideal für mich gelaufen (nur 5 Einsätze). Das Vertrauen des Trainers gilt es nun zu bestätigen und da mache ich mir auch selber Druck. Ich will die unangefochtene Nummer 1 sein und im Juni aufsteigen.
Gestern im Training war ich allerdings total schlecht. Habe Dinger kassiert, oh Gott... Ich habe mich einfach müde und erschöpft gefühlt.
Daher gilt schon heute meine Konzentration eigentlich nur dem Spiel.
Bin noch dabei, mir eine ideale Vorbereitung zusammen zu basteln. ;-)
Werde mir nachher ein heißes Bad gönnen, danach vllt. ein leckeres, kühles alkoholfreies Weizenbier.
Das schöne ist, dass ich wirklich Zeit habe und alles andere wichtige schon geregelt habe. Möchte meine Gedanken zum großen Teil nur auf das Spiel fixieren bis morgen Nachmittag.
Morgen stehe ich dann so gegen 11 auf (wenn ich nicht vorher wach werde). Werde gut frühstücken, mir in Ruhe die Wiederholung vom Formel 1 Qualifying anschauen, dann alles vorbereiten für das Spiel und um 14 Uhr geht es los zum Treffpunkt.
Freue mich einfach total darauf, dass es endlich wieder los geht. Daher nehme ich mir mal die Zeit für eine besondere Vorbereitung.
Zudem können wir morgen Tabellenführer werden und am Abend geht es so oder so gemeinsam mit der Mannschaft feiern. Einem gelungenen Samstag steht also nix entgegen, vorausgesetzt Leistung & Ergebnis passen.

) bereite ich mich nicht groß drauf vor. ca. 2h vorher packe ich meine Tasche (und überlege immer ob sie auch vollständig gepackt ist
). Während ich dann zu Fuß zu Fussballplatz gehe mampfe ich mir eben noch 1/2 bis 1 Brötchen und dann geht´s auch schon los