"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Messi kann man sicherlich ausschalten. Solche Spieler stehen gar nicht auf die harte Gangart. Wenn man ihm richtig auf den Füßen steht, dann wird da eventuell auch nicht mehr so viel kommen. Aber wie du schon richtig sagst, hat Barcelona auch noch andere Spieler, die ein Spiel entscheiden können.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bayern spielt gegen Barca im Finale
und dann gewinnt Bayern im Elfaschissen![]()
Rot für Ribéry! Gelb hätte aber gelangt...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nie im leben...hallo, dann muss der Schiedsrichter ja für alles Gelb geben..
Naja...er hämmert schon gut in den Mann, aber das war meiner Meinung nach nicht rot...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie gesagt, eine gelbe Karte wäre da völlig okay gewesen. Aber dennoch dumm von Ribéry. Solch einen Spieler brauchen die Bayern nicht. Er bringt keine Leistung und fällt nur durch Eskapaden auf. Am besten wäre es gewesen, wenn man ihn im Sommer verkauft hätte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Meiner Meinung nach wäre Gelb ok gewessen, aber Rot ist echt ziemlich hart zu hart.
Absolut vertretbare Entscheidung. Springt ihm genau ins Gelenk, riskiert eine Verletzung, die dritte Zeitlupe hats gezeigt. Absolut richtige Entscheidung! Und da sag ich als Bayern Fan!
Bitte wo ist das gerechtfertigt? Schaut euch die Bewegung vom Ribery an, er erwartet den Ball an seinem rechten Fuß und in der Bewegung ihn zu stoppen trifft er das Gelenk. Sorry das ist keine Absicht - somit mit Gelb zu ahnden und nicht als grobe Unsportlichkeit