Ergebnis 1 bis 50 von 522

Thema: Torwartvideos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

@Steffen: Die DVD heisst "Oliver Kahn und die Liebe zum Fussball". Sind ein paar Trainingsausschnitte drauf, aber im Grunde ist der Großteil schon in diesem youtube Video zu finden. Der Rest sind Interviews, Spielausschnitte und ein bisschen blabla (="Die Titanregeln").

Das Interessanteste daran ist wohl das Doppelinterview mit dem Sepp, wo sie ein bisschen über das Mentale am Torhüter reden und dass sie halt im TWT abundan Innovationen eingebaut haben, um sich weiterzuentwickeln. Aber wie von skaggerak schon geschrieben, ist eigentlich alles in diesem youtube clip (und auf weiteren clips die Spielausschnitte und das Interview) zu finden. Nicht kaufenswert, der Mehrwehrt hält sich stark in Grenzen.

@NicKühni: Du kannst es uns gern glauben, dass das der Maier Sepp ist der da quasi sich selber anfeuert. Wenn man ihn mal erlebt hat und beim Training gesehen hat, dann passt das optimal zu ihm. Zumal Kahn ja vorher kritisiert hat, dass die beiden Kasperln so eine Streuung haben bei ihren Volleys. Macht schon Sinn so, glaub mir Aber im Endeffekt auch unwichtig.

edit: Da war ich ne Minute zu spät mit der Antwort

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen

@NicKühni: Du kannst es uns gern glauben, dass das der Maier Sepp ist der da quasi sich selber anfeuert. Wenn man ihn mal erlebt hat und beim Training gesehen hat, dann passt das optimal zu ihm. Zumal Kahn ja vorher kritisiert hat, dass die beiden Kasperln so eine Streuung haben bei ihren Volleys. Macht schon Sinn so, glaub mir Aber im Endeffekt auch unwichtig.

edit: Da war ich ne Minute zu spät mit der Antwort
    Ich wollte nur nochmal meine Antwort begründen
    Aber ich glaub es euch schon!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wer einen Facebook-Account hat, der kann sich das Video hier mal anschauen:

http://www.facebook.com/photo.php?v=2763979786867

Sind ein paar nette Reaktionsübungen dabei. Die Idee mit der nassen Plane ab 4:40 finde ich gut!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer