Nabokov, was machst du denn für Verrenkungen auf Bild 3?![]()
Beim warm machen![]()
Ist doch gut und gutes Spiel gemacht, Tabellenplatz?
Das mit hartem Kunstrasen kenn ich auch
Wir haben so einen in der Stadt, da kannst du dich auch auf Beton mit Sand schmeißen und du bemerkst keinen Unterschied
Naja ich habe die Erfahrung gemacht, dass die neueren Plätze mit dem vielen langen "Gras"deutlich besser sind
Sehr schönes Bild, eigentlich, soweit ich das sehen kann, perfekt übergriffen...aber um es zu beurteilen zu können, müsste man wahrscheinlich den gesamten Bewegungsablauf sehen![]()
Geändert von Schnapper82 (10.05.2010 um 21:30 Uhr) Grund: Mehrfachpost
You can´t win the game, if you don´t play it.
(Sergej Chruschtschow)
So ich war gestern mal mit nem Kumpel bisl spieln und hab n Video gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=GfSlrFlCsUc
Verbesserungsvorschläge willkommen![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Hat mehr was von einem Showfliegen und damit nimmst du uns die Chance einer Bewertung.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Also was wirklich klar und deutlich aus diesen Aufnahmen heraus kommt, ist, dass du sehr oft nach hinten fällst - gerade im Eins gegen Eins oder bei Schüssen aus sehr kurzen Distanzen.
Also ich hab da jetz nicht beonders auf Show gemacht. Wenn vom 16ner einer mit nem wirklichen bums dir da den Ball aufs Tor haut seh ich da meist keine andere Chance als eben zu hechten, was ich denke dass du mit show meinst oder?
@ Beliver: Da hast du recht, is mir beim Betrachten auch aufgefallen. Gut dass ich des mal seh, denn nur so kann man sich noch verbessern.![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Also ich konnte Kenji's Aussage schon nach den ersten zwei Bällen nachvollziehen.
Der Ball ist nicht weit weg von dir und normal könntest du einen Schritt nach rechts machen hochspringen und den Ball fangen.
Aber du bleibst bei deiner Position, haust den Ball über die Latte und klatscht dann auf den Boden.
Im Spiel wäre sowas ein unnötiger Eckball und dazu unnötige Show.
Oder auch bei 0:38 sieht man die Show sehr gut.
Anstatt einfach zwei schritte nach rechts zu machen hechtest du direkt drauflos und haust den Ball wieder weg.
Was auch gravierend auffällt.
Du fällst bei den flachen Bällen immer nach hinten!
Du hast kein Torwarttraining, oder?
Sry, wenn meine Worte hart klingen mögen aber du wolltest Verbesserungsvorschläge und dann sollst du auch welche bekommen.
LG
Geändert von South-West Boy (15.05.2010 um 19:17 Uhr)
Einen Ball aus 16 Meter direkt auf den Mann, sollte man immer mit Hand abwehren und normalerweiße festhalten, oder so sichern, dass man ihn im nachgreifen hat.
Wie der Schnapper schon sagte: Beinarbeit ist das Hauptproblem. Und das sehe ich auch so. Dazu kommen zig weitere Sachen. Ich würde sagen, dass du fast alles falsch machst und dass deine komplette Technik nur aufs Fliegen ausgelegt ist. Die Art und Weise wie deine Beine und Oberkörper positioniert sind lässt keine vernünftige und effiziente Bewegung zu. Alles was du machst kann daher gar nicht effektiv sein weil du nach hinten kippst, hüpfst wo es nicht sein muss, mal zu breitbeinig, mal zu aufrecht stehst, zu keinem Ball hinläufst und, und, und, und, Ich tippe mal, dass du auf der Linie nicht mal die Hälfte von den Fähigkeiten die in dir schlummern rausholst. Wie du in anderen Bereichen bist möchte ich jetzt gar nicht sehen. Gibt es wirklich niemanden der dir wenigstens paar Tipps gibt? Hast du keinen TWT oder so was? Und falls ja: Dann Schande über ihn!
Nein,ich bin beim pflücken des Balles mit meinem Gegenspieler zusammengestoßen.(Er unterlief mich ) Dann eine unsanfte Landung,bei der ich mich versuchte abzurollen,es aber nicht geschafft habe
Dankeschön!