Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von The Power

Standard

Am Sonntag hatten wir ein Spiel gegen Borussia Dortmund. Ich selber durfte leider wieder einmal auf der Bank Platz nehmen. Wir konnten durch einen klaren 4:0 Sieg den Einzug in die DM-Endrunde klar machen, nachdem wir letzte Woche noch die erste Chance durch eine Niederlage gegen MSV Duisburg verspielt hatten.

Von Anfang an haben wir das Spiel kontrolliert, schon nach 10 Minuten gingen wir in Führung. In der 32. Minuten erhöhten wir dann auf 2:0. Mein Kollege Niklas Lomb hatten einen ziemlich ruhigen Vormittag, was sich auch in der zweiten Halbzeit nicht änderte.

In der zweiten Halbzeit erhöhten wir kurz nach der Pause noch auf das 3:0 und kurz vor Schluss auf 4:0.

Danach konnten wir endlich feiern. Wir sind Staffelsieger und unser Zwischenziel in die Endrunde einzuziehen haben wir nun endlich erreicht. Darauf liegt jetzt unsere volle Konzentration. In der Liga haben wir noch zwei Spiele, die machbar sind. Der Zweite, Schalke 04, hat noch 3 Spiele vor sich (ein Nachholspiel), kann uns aber, selbst wenn sie 9 Punkte holen würden, dank unseres 10 Punkte Vorsprungs nicht mehr gefährlich werden.

Am 16.6 ist unser erstes Spiel im Halbfinale der DM-Endrunde. Gegen den Zweiten der Staffel Süd/Südwest. Zurzeit wäre das der VfB Stuttgart. Am 21.6 ist dann das Rückspiel und am 26.6 das Finale, in dem wir hoffentlich stehen werden. ;D
    „Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“

Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

wenn ich kurz fragen darf: Wo spielst du?

Nationale Klasse

Standard

Bayer 04 Leverkusen----> laut Profil

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    wenn ich kurz fragen darf: Wo spielst du?
    Ich antworte mal für Ihn. Bei Bayer Leverkusen in der U17.

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Danke beiden

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Am Sonntag hatten wir ein Spiel gegen Borussia Dortmund. Ich selber durfte leider wieder einmal auf der Bank Platz nehmen. Wir konnten durch einen klaren 4:0 Sieg den Einzug in die DM-Endrunde klar machen, nachdem wir letzte Woche noch die erste Chance durch eine Niederlage gegen MSV Duisburg verspielt hatten.

Von Anfang an haben wir das Spiel kontrolliert, schon nach 10 Minuten gingen wir in Führung. In der 32. Minuten erhöhten wir dann auf 2:0. Mein Kollege Niklas Lomb hatten einen ziemlich ruhigen Vormittag, was sich auch in der zweiten Halbzeit nicht änderte.

In der zweiten Halbzeit erhöhten wir kurz nach der Pause noch auf das 3:0 und kurz vor Schluss auf 4:0.

Danach konnten wir endlich feiern. Wir sind Staffelsieger und unser Zwischenziel in die Endrunde einzuziehen haben wir nun endlich erreicht. Darauf liegt jetzt unsere volle Konzentration. In der Liga haben wir noch zwei Spiele, die machbar sind. Der Zweite, Schalke 04, hat noch 3 Spiele vor sich (ein Nachholspiel), kann uns aber, selbst wenn sie 9 Punkte holen würden, dank unseres 10 Punkte Vorsprungs nicht mehr gefährlich werden.

Am 16.6 ist unser erstes Spiel im Halbfinale der DM-Endrunde. Gegen den Zweiten der Staffel Süd/Südwest. Zurzeit wäre das der VfB Stuttgart. Am 21.6 ist dann das Rückspiel und am 26.6 das Finale, in dem wir hoffentlich stehen werden. ;D
    Glückwunsch zum Einzug in die Endrune um die Deutsche Meisterschaft.
    Hoffe natürlich, dass dus spielen wirst und ihr erfolgreich seid.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper Avatar von The Power

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Einzug in die Endrune um die Deutsche Meisterschaft.
    Hoffe natürlich, dass dus spielen wirst und ihr erfolgreich seid.
    Dankeschön, Meister. Ich hoffe natürlich auch, dass ich spielen werde, wäre natürlich toll. Aber wichtiger ist mir da aber der Erfolg der Mannschaft. Wir wären gerne Deutscher Meister.
    „Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“

Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte

Amateurtorwart

Standard

gestern bestes Spiel meines lebens will mich jetz nicht hochjubeln aber ich hab sozusagen das spiel gewonnen aber das haben auch alle zuschauer und mitspieler gesagt
    Wir haben im halbfinale des landkreispokales 0:0 gespielt es war ein spiel nur auf unser Tor und ich habe so gut wie alles parriert manchal hatte ich auch glück aber trotzdem und im elfmeter schissen 2 gehalten und aufeinmal Sieg alle sind auf mich zugelaufen riesen feier weil das hat der Verein noch nie geschafft der gegner spielt 2 ligen über uns und der nächste 3 und ist erster
    Geändert von Egger (20.05.2010 um 22:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer