Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Pokalspiel vom 19.05.2010:

Hallo Fortunen,
    am Mittwoch, dem 19.05.2010 mussten wir zum Dönberg, um am GA-Pokal der ersten Runde teilzunehmen.
    Um 19:00 Uhr war Anstoß, aber leider waren keine Fortunen-Anhänger zu sehen, denn unsere Mannschaft spielte mit viel Erfolg und siegte mit 6:1 Toren. Den Anfang machte David Neinert in der 15. Min. Das 2:0 folgte dann in der 35. Min. durch Marco Plaga, der dann auch in der 43. Min. das 3:0 markierte. Das ließ sich David Neinert in der 44. Min. nicht nehmen und erzielte den 4:0 Halbzeitstand.
    Mit einigen Wechseln in der zweiten Halbzeit ging es dann in der 65. Min., wieder durch David Neinert, mit dem 5:0 weiter. Der eingewechselte Pascal Schmitz erhöhte in der 86. Min. auf 6:0, bevor den Dönbergern in der Schlussminute noch das Ehrentor zum 6:1 Endstand gelang.
    Alles in allem ein verdienter Sieg, der auch in dieser Höhe verdient war, denn die Dönberger, die in der Kreisliga A Gruppe 2 spielen, waren an diesen Abend kein ernst zu nehmender Gegner.

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von Papst84 Beitrag anzeigen
    Pokalspiel vom 19.05.2010:

Hallo Fortunen,
    am Mittwoch, dem 19.05.2010 mussten wir zum Dönberg, um am GA-Pokal der ersten Runde teilzunehmen.
    Um 19:00 Uhr war Anstoß, aber leider waren keine Fortunen-Anhänger zu sehen, denn unsere Mannschaft spielte mit viel Erfolg und siegte mit 6:1 Toren. Den Anfang machte David Neinert in der 15. Min. Das 2:0 folgte dann in der 35. Min. durch Marco Plaga, der dann auch in der 43. Min. das 3:0 markierte. Das ließ sich David Neinert in der 44. Min. nicht nehmen und erzielte den 4:0 Halbzeitstand.
    Mit einigen Wechseln in der zweiten Halbzeit ging es dann in der 65. Min., wieder durch David Neinert, mit dem 5:0 weiter. Der eingewechselte Pascal Schmitz erhöhte in der 86. Min. auf 6:0, bevor den Dönbergern in der Schlussminute noch das Ehrentor zum 6:1 Endstand gelang.
    Alles in allem ein verdienter Sieg, der auch in dieser Höhe verdient war, denn die Dönberger, die in der Kreisliga A Gruppe 2 spielen, waren an diesen Abend kein ernst zu nehmender Gegner.
    Ihr habt 6:1 gewonnen und deswegen waren keine Anhänger dabei

Torwarttalent

Standard

Leider verwirrend geschrieben!!!
    Es waren um 19 Uhr keine Anhänger dabei, obwohl wir 6:1 gewonnen haben, sonst haben wir eigentlich Heim wie Auswärts immer gut 30 Mann an Bord.
    Kurz nach Anpfiff kamen aber noch ein paar Zuschauer,
    war aber schon eine recht ruhige Kulisse an diesem Abend.
    Aber irgendwie bestand an der 1. Pokalrunde wohl kein wirkliches Interesse,
    man muss aber auch sagen das die Landesligisten die auch im Pokal dabei sind um die selbe Zeit Anstoß hatten, denke das der ein oder andere sich dann lieber ein anderes Spiel angeschaut hat.

Amateurtorwart

Standard

Gestern vorletztes Saisonspiel, letztes Heimspiel. Zuschauer ca. 200 und für mich war nach 60 Min. der Arbeitstag bzw. die Saison beendet. Beim Stande von 1:2 bekam ich glatt Rot...
    Danach machen wir aber noch den Ausgleich und von den Gegnern müssen zwei Leute mit Gelb Rot gehen. Wäre dann sogar noch mehr drin gewesen, ging aber für beide Teams um nichts mehr.
    Wie man schon rausliest verteilt der Schiri anscheinend gerne Karten, zumindest gestern.
    Zu meiner Roten:
    Ich fange eine Flanke und will das Spiel schnell machen, laufe mit dem Ball Richtung Strafraumgrenze und will eigentlich meinen Mitspieler anwerfen. Mir stellen sich zwei Gegenspieler in den Weg, somit werfe ich nicht sonder umkurve die beiden und schlage den Ball an der Strafraumgrenze ab. Meines erachtens und auch laut vieler Zuschauer war ich dabei mit Ball noch klar im Sechzehner. Schiri pfeifft und in dem Moment lasse ich mich zu der Äußerung "das ist doch lächerlich" hinreißen. Ich denke noch jetzt gibt es ne Gelbe und bin ruhig, als ich sehe das er die Hand an der Gesäßtasche hat und naja.
    Einige Zuscheuer sagten mir hinterher das er die Hand da schon beim Pfiff hatte und ich die Karte wohl wegen absichtlichen Handspiels sowieso bekommen hätte und die Aussage nichts mehr geändert hat. Das wäre dann aber wirklich "lächerlich".
    Bin mal auf den Bericht gespannt!
    Ich denke man kann das vertreten, allerdings ein bischen Fingerspitzengefühl hätte nicht geschadet. Auch die anderen Karten waren überzogen und es war ein faires, schnelles, gutes Fussballspiel wo es um nichts mehr ging und der Spaß im Vordergrund stand.
    Ich war vor der Karte nicht einmal auffällig geworden und der Schiedsrichter kennt mich seit Jahren und weiß auch das ich kein "Stadtbekannter" Hitzkopf bin, wie viele andere.
    Denke ne gelbe hätte es getan, wenn ich manchmal höre was den Schiedrichtern an Kopf geworfen wird und nicht geahndet wird.

Eine letzte Frage an euch:
    Wie verhält es sich, wenn ich den Ball evtl. minimal aus dem Sechzehner werfe und dann Abschlage? Heißt ich werfe noch im Sehczehner treffe ihn aber außerhalb. Das wäre das einzige was ich mir erklären könnte, denn mit dem Ball in der Hand war ich zu 100% nicht außerhalb!
    ich darf ja auch den Ball rausrollen und dann schlgen, von daher denke ich doch das man das obige beschriebene auch darf, oder?
    Geändert von skaggerak (29.05.2010 um 10:02 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

[quote=skaggerak;901608]Beim Stande von 1:2 bekam ich glatt Rot...
    [quote]
    Notbremse oder was ?
    Da ist das Ding

Amateurtorwart

Standard

Hatte ich doch eigentlich ganz ausführlich erklärt unter der Überschrift
    "Zu meiner Roten:"

Freizeitkeeper

Standard

4:8 verloren.
    die tore sind alle durch fehler in mittelfeld/abwehr entstanden. es sind dann von ca. 16/17 schüssen aufs tor 7 reingegangen, und ein verteidiger hat ein eigentor geschossen. ich war an jedem ball noch dran, konnte aber bei keinem tor mehr viel ausrichten. war eigentlich ein starkes spiel von der mannschaft, wir haben 4:1 geführt und in den letzten 10 minuten der ersten hälfte die führung aus der hand gegeben, unter anderem mit dem erwähnten eigentor.
    naja ich habe ein starkes spiel gemacht, und es ist eh nichts neues das wir verlieren, leider
    ich habe mir schon überlegt, wenn das so weiter geht nächste saison zu wechseln. aber naja, erstmal gehts in die b-jugend. aber jetzt back to topic

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer