Du wirst es nicht bereuenHerzlich Willkommen!
Du wirst es nicht bereuenHerzlich Willkommen!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schlimme Probleme gab es nur bei denen, die früher nach Hause gefahren sind. Also das Camp war bisher immer ungefährlicher...
Aber man kann für dieses Jahr den Teilnehmern nur raten, nochmals das konditionelle Wissen und Grundertigkeiten eines Triatheleten mitzubringen... Zwar ist die kurzfristige Trainerüberraschung wahrscheinlich nicht geglückt, doch spätestens dann wäre eine Grundkondition und Grundlagen Ausdauer zum Erlegen eines Rudel Wölfe sehr wichtig gewesen.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Oho, jetzt geht es wieder los...
@McClane: Also die einzige Station, die damals wirklich anstrengend war, war Body Core. Wie soll es auch bei den anderen gehen, wenn pro Gruppe nur 20 Minuten zur Verfügung stehen? Aber es ging ja in fast allen Fällen nicht um die Intensität, sondern um das Wissen bzw. die Erfahrung, die du aus der jeweiligen Übung mit nimmst.
Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr wird!Mach dir keine Sorgen um die Sprücheklopfer.
![]()
Luke, es war nur ein Beispiel. Ich wollte auch niemand ansehen, oder mit Namen nennen. Nur die Vorkommnisse, sie waren irgendwo schon komisch, ja wie ein Fingerzeig... ich weiß bis heute nicht, was aus dem sehr sympathischen jungen Mann geworden ist, den es damals erwischt hat, nur weil er unbedingt das Spiel der Spiele machen wollte, anstelle beim Bier, gut aussehenden Frauen in lauer Sommernacht vor der Sportschule weiter dem "weisen Schamanen" zu lauschen![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Naja, vielleicht kommt dieser junge Mann beim diesjährigen Camp, musst ihn mir dann vorstellen und erklären, was da überhaupt passiert ist![]()