Ergebnis 1 bis 50 von 884

Thema: torwart.de-Camp 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Nee, Luke, lass mal. Der ist zwar echt nett, aber ich habe Angst, daß Du den gleich verdirbst. Deine Hormonell bedingten Aussetzer und seine erhöhter Hormonspiegel sind sicherlich eine explosive Mischung, ich glaub, daß halten die Mädels nicht aus.
    Und Ihr beiden, daß weiß ich, würdet Euch eh blendend verstehen.. es ist daher unausweichlich, daß Ihr Euch auf dem Camp über den Weg lauft, unausweichlich auch, daß Ihr Euch wahrscheinlich sofort versteht und für mich ist es keine Frage, daß Ihr sicherlich auch das Zimmer teilen werdet, egal was wir versuchen dagegen zu tun.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nee, Luke, lass mal. Der ist zwar echt nett, aber ich habe Angst, daß Du den gleich verdirbst. Deine Hormonell bedingten Aussetzer und seine erhöhter Hormonspiegel sind sicherlich eine explosive Mischung, ich glaub, daß halten die Mädels nicht aus.
    Und Ihr beiden, daß weiß ich, würdet Euch eh blendend verstehen.. es ist daher unausweichlich, daß Ihr Euch auf dem Camp über den Weg lauft, unausweichlich auch, daß Ihr Euch wahrscheinlich sofort versteht und für mich ist es keine Frage, daß Ihr sicherlich auch das Zimmer teilen werdet, egal was wir versuchen dagegen zu tun.
    Na, das klingt ja wahnsinnig toll Da freu ich mich drauf

Blog-Einträge
    167

Standard

So, ie heiße Phase ist eröffnet. Über 40 Teilnehmer kommen sicher, 10 mit Optionen... Bei einer maximalen Grenze von rund 60 freien Plätzen ist nicht mehr viel Luft für spät entschlossene... Überbuchen wird schwer, da die Sportschule Ruit fast ausgebucht ist.
    Wer weiß, wer mit uns alles trainieren wird, zur Zeit der WM?

Die Programmpunkte stehen, die Trainer stehen. Highlights gibt es diesmal auch, auch bei den Firmenvertretern gibt es wohl diesmal neues.
    Das Camp verliert diesmal vielleicht das Demotraining zu Gunsten von mehr Individualität für die Teilnehmer, sprich - die Teilnehmer haben mehr Einfluss und können mehr von den Stationen und Trainer profitieren.

Ich freue mich auf:
    Torwart.de Camp 2010 - Level 3 "Die Hölle von Ruit"

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich sage euch: Noch nie konnte eine Hölle so himmlisch sein
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    167

Standard

Ah, es wird Zeit, mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und vielleicht ein paar Insider zu verbreiten:

Wir mussten leider mit einer Absage leben. Es war zu kurzfristig und daher leider nicht mehr möglich: Christian Lasch von Fortuna Düsseldorf als Trainer.
    Das wäre ein Highlight gewesen, doch leider keine Chance, er hat zu der Zeit einfach zuviel Termine und 400 Kilometer z.B. für einen halben Tag, daß wollten wir Ihm nicht aufbürden.
    Trotzdem: Vielleicht können wir Christian Lasch im nächsten Jahr bekommen.
    Trotzdem Danke an Christian

Wir hatten überlegt eine Autogrammstunde zu machen und eine Runde mit dem Profi. Dies haben wir dann auch abgesagt, weil es einfach dieses Jahr irgendwie nicht gepasst hat.

Aber wir konnten den Trainer Kollegen erneut gewinnen, der beim ersten Camp die Ballabfälschmaschine dabei hatte. Er wird wieder dabei sein und Euch damit wohl eine wenn nicht zwei interessante Stationen präsentieren.

Desweiteren haben wir vielleicht die Chance, eine Ballkanone zu bekommen, wie diese André Schmidt von der deutschen Torwartschule benutzt... vielleicht können wir auch damit etwas machen, wie Freistöße zu simulieren. Dies ist aber nicht sicher.

Aber Mathias Bolz hat eine tolle Idee, in der Ihr alle beteiligt werden sollt und wir sind sicher: Das wird ein Riesen Ding.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Steffen, du bist doch ein richtiger ...

Ich lese ab jetzt keinen einzigen Camp Beitrag mehr von dir, du staust die Spannung ja auf, man, ich bin ja jetzt schon so neugierig, was es alles geben wird, dass musst die nicht auch noch anstacheln... man

Gesperrt

Standard

Wir mussten leider mit einer Absage leben. Es war zu kurzfristig und daher leider nicht mehr möglich: Christian Lasch von Fortuna Düsseldorf als Trainer.
    Schade. Das hätte ja super gepasst.

Wir hatten überlegt eine Autogrammstunde zu machen und eine Runde mit dem Profi. Dies haben wir dann auch abgesagt, weil es einfach dieses Jahr irgendwie nicht gepasst hat.
    Wir sind ja auch da um zu trainieren und Spaß zu haben. Autogrammstunden sind ja eher langweilig.

Desweiteren haben wir vielleicht die Chance, eine Ballkanone zu bekommen, wie diese André Schmidt von der deutschen Torwartschule benutzt... vielleicht können wir auch damit etwas machen, wie Freistöße zu simulieren. Dies ist aber nicht sicher.
    Ich hatte schon einmal mit André Schmidt das Vergnügen die Ballkanone zu testen. Macht tierisch Spaß. Aber ab einer bestimmten Geschwindigkeit wirds auch gefährlich

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Aber ab einer bestimmten Geschwindigkeit wirds auch gefährlich
    Gefahr ist unser Job
    Und irgendwie müssen wir ja die Spreu vom Weizen trennen, die Guten ins Bettchen, die Schlechten... naja, die bleiben auf dem Platz zurück und sorgen für Kompost

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer