Super ich hab das lezte Drittel nicht mitbekommen, bin leider Eingeschlafen.
Ich fande es war ein Spannedes Spiel. Obwohl, ich nicht viel von Eishocky verstehe.
Super ich hab das lezte Drittel nicht mitbekommen, bin leider Eingeschlafen.
Ich fande es war ein Spannedes Spiel. Obwohl, ich nicht viel von Eishocky verstehe.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es war ein spannendes Spiel und du bist eingeschlafen
Was für ne Aussage![]()
![]()
Luke hab mal 3 Stunden Italienisch druch,/ohne Pause) komm dann nach Hause und leg dich ins Bett. Ich geb dir 15 min dann ist auch du weg. :P![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Abseits ist, wenn ein Spieler von der Mannschaft in der Offensivzone/Offensivdrittel (Da wo das gegnerische Tor ist) steht, und der Puck dort reingespielt wird, oder ein anderer Spieler mit dem Puck in die Zone fährt, wenn der Spieler noch drinnen steht!
(das Deutsch ist nicht so gut, aber ich hoffe du hast es verstanden)
http://is.blick.ch/img/gen/l/k/HBlke..._r_541x303.jpg
Geht einfacher.
Der Puck muss vor dem Spieler die blaue Linie überquert haben.
Stimmt! Hätte auch ´so gehen können OptiZitat von Wikipedia
! (Der Name ist Programm
)
Hier nochmal die komplette Erklärung, für alle "Nicht-Eishockey-Cracks"![]()
Wird ein ganz schwieriges Spiel für beide. D hat den Heimvorteil, die Schweiz zweifellos die bessere Mannschaft, aber auch die schlechteren Nerven.
Ich würde nicht wetten wollen...
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Die Schweiz ist doch klarer Favorit, aber wen gibt es denn einfaches im Viertelfinale?![]()
So ist es.
Na, ich glaube die Nerven bei den Schweizern flattern schon sehr. Die beiden Niederlagen haben doch mehr am Selbstvertrauen genagt, als man zugibt.
Spieldauerdisziplinarstrafe gegen den Schweizer Spieler Plüss wegen Stockstichs.
War ein hartes Foul, allerdings ist für mich die Entscheidung auch zu hart...
Natürlich gut für die Deutschen, vielleicht jetzt das erste Überzahl Tor gegen die Schweizer zu erzielen.
1:0 für Deutschland !
Da sieht der Torwart der Schweizer, der bislang überragend hält, nicht gut aus...
1:0 :d
Müller-A new Star is born!
1:0 Sieg für Deutschland! IST DAS GEIL!
HALBFINALE! ole ole!!!!!
Unglaublich![]()
EDIT: Es wird noch ne Sekunde gespielt![]()
Sorry Basco aber sind das assoziale Idioten !!! Unfassbar !!!
Krass geht das ab! Krass!
Scheiss verlierer die Schweizer! (Nichts gegen die Schweizer hier im Forum, sondern gegen die Spieler der Eishockeymannschaft!) Solche Idioten, dass muss nicht sein, echt net!
Dieser Vollidiot wollte halt echt auf die Trainer der Deutschen losgehen... kranker Scheiß....
Endras bester SpielerKlasse ! Die Stimmung etwas getrübt bei mir jetzt nach dieser unnötigen Aktion !
Endras ist seit dem heutigen Spiel auf der NHL-Draft Liste.. (meiner Meiunung nach) wer solche Sensationellen Spiele macht, muss da einfach drauf!
ich sag zum Spiel nur ein was:
ÜBERRAGEND![]()
Gratulation. Und nein, ein gutes Spiel war es auf beiden Seiten nicht. Die Deutschen mit Kampf und Krampf, die Schweizer mit eklatanter Abschlussschwäche. Wieder einmal schaffen "wir" es nicht in einem wichtigen Spiel über uns hinauszuwachsen. Sehr schade für die tollen Leistungen gegen Kanada und Tschechien. Aber das nützt alles nichts.
Deutschland kann mit der bisherigen Leistunhg mehr als zufrieden sein.
Gegen Russland wirds beinahe unmöglich.
Einen dritten Platz halte ich aber im Spiel gegen Schweden durchaus für möglich.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Erstmal Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale!
Wie ihr wisst komme ich aus der Slowakei und verfolge die Spiele der Eishockeynationalmanschaft . Bei Olympia waren die ganzen Großen Spieler dabei , bei der Wm kamm nur Satan nach. Gaborik ist einer der besten Spieler in Amerika, Halak spielt auch in Amerika und ist TW (da hatten sie eigentlich keine Probleme) , Demitra ist leider verletzt und hat Familiere Probleme , Marian Hossa und Zdeno Chara waren auch nicht dabei . Eishockey ist in der SLOWAKEI die Sportart NR 1 ! Ich finde es schade das die ganzen Spieler (betrift z.B auch die USA) einfach nicht zur WM kommen , gut man kann keinen zwingen . Bei der Wm sind mir aus SlW . Sicht Tatar ,Budaj , Sekera , Ciernik positiv aufgefallen . 2002 waren sie Weltmeister , 2000 zweiter , 2003 dritter , 2004 vierter (Und Das Land gibt es erst seit 1993!!!) . Bei der Olympiade dieses Jahr holten sie einen 4 Platz , schieden im Halbfinale knapp mit 2:3 gegen Kanada aus , im Spiel um Platz 3 unterlagen sie den Finnen mit 5:3 . Nächstes Jahr ist die WM im eigenen Land , da sollten und müssten alle wichtigen Spieler dabei sein .
Geändert von janik (23.05.2010 um 13:52 Uhr)
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Mist, war gerade essen, was ist denn passiert, dass wir 5 Minuten Überzahl hatten?
Ja! 1:0!
Edit: @Luke, ein Russe hat einen Bandencheck gegen Korbinian Holzer gefahren, dieser musste dann benommen vom Eis! Check mit Verletzungsfolge, ist halt eine Spieldauer! Und bei Spieldauer gibt es 5 Min Überzahl für die andere Mannschaft!
Ah okay, danke Nic!
Warum ist wieder Zepp im Tor? Nicht Endras?
Zepp ist kein schlechter Keeper, aber solche Maßnahmen verstehe ich einfach nicht...
So erstes Drittel rum, wow, jetzt natürlich schauen, dass wir die Russen weiter zu Strafzeiten provozieren und dann kann da wirklich was gehen !
Ein schnelles zweites Tor wäre genial! Dann hätten wir alle möglichkeiten!
Geändert von NicKühni (21.08.2011 um 21:41 Uhr)
1:1 steht es zur Zeit und noch 12 Minuten noch.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Die Deutschen sind müde! Aber sie kämpfen trotzdem weiter!
Wenn es in die Overtime geht, gewinnen wir!
Scheisse 2:1 Russland!
Na dann werden wir eben 3.!![]()
Naja, dem Eishockey tut es gut einen grossen Final zu haben. Vielleicht sehen wir dann auch wieder etwas mehr Tore als reines Kampfhockey.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mein bisheriges Fazit über die WM!
Es waren sehr, attraktive und kämpferische Spiele dabei! Jedes Spiel lies sich schön ansehen, obwohl diese WM nicht mit allen Topspielern (aus der NHL) besetzt war! Es waren für mich einige Überraschungen aber auch einige Enttäuschungen dabei!
Meine Überraschungen:
DEUTSCHLAND
Super Mannschaftsleistungen, in jedem Spiel, jeder hat für jeden gekämpft! Krupp hat die Mannschaft super ein und aufgestellt! Deutschland ist für mich ganz klar, DIE Mannschaft dieser WM!Mit ein bisschen mehr Scheibenglück, hätten wir das Finale auch noch erreichen können, doch die Russen (die am Stärksten besetzte Mannschaft bei diesem Turnier) waren dann doch ein anderes Kaliber!
Dänemark, habe ich auch nicht so Stark eingeschätzt!
Meine Enttäuschungen:
Ganz klar die USA! Schwacher, unattraktiver Eishockey, von einer DER Eishockeynationen Weltweit! Aber wer seine Mannschaft, so schwach besetzt, hat es nicht anders Verdient. Klar haben viele Spieler ne lange Saison hinter sich, aber trotzdem. Es ist eine Weltmeisterschaft, da wird das eigene Land representiert. Vielleicht liegt es auch daran, dass die WM jedes Jahr stattfindet!
Kanada hat mich eigentlich auch nicht so überzeugt, sie haben mit Glück das Viertelfinale erreicht!
Ich denke, dass Russland die Tschechen im Finale schlagen wird!
Deutschland holt gegen Schweden Platz 3! Da bin ich mir ziehmlich sicher!![]()
Geändert von NicKühni (23.05.2010 um 11:38 Uhr)
Du machst da einen Fehler: Die Mannschaft wurde nur so besetzt, weil sie wie viele andere Mannschaften (auch die Schweiz musste auf mehr als 15 Stammspieler verzichten) Absagen von ihren besten Spielern erhalten haben! Eine WM zählt im Eishockey weit weniger als ein Olympiasieg und 2010 war eben Olympiajahr. Erst wenn die Protzköppe der IIHF es einsehen, dass eine alljährliche WM dem Eishockey und dem Renomée des Titels nicht weiter hilft, dann kann es wieder anders kommen.
Deutschland 1-3 Schweden
Aber der 4.Platz für Deutschland ist auch gut![]()
Da ist das Ding
Nach 20 gespielten Sekunden ging Tschechien eben im Finale gegen Russland mit 1:0 in Führung!