Scheisse 2:1 Russland!
Na dann werden wir eben 3.!![]()
Scheisse 2:1 Russland!
Na dann werden wir eben 3.!![]()
Naja, dem Eishockey tut es gut einen grossen Final zu haben. Vielleicht sehen wir dann auch wieder etwas mehr Tore als reines Kampfhockey.
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mein bisheriges Fazit über die WM!
Es waren sehr, attraktive und kämpferische Spiele dabei! Jedes Spiel lies sich schön ansehen, obwohl diese WM nicht mit allen Topspielern (aus der NHL) besetzt war! Es waren für mich einige Überraschungen aber auch einige Enttäuschungen dabei!
Meine Überraschungen:
DEUTSCHLAND
Super Mannschaftsleistungen, in jedem Spiel, jeder hat für jeden gekämpft! Krupp hat die Mannschaft super ein und aufgestellt! Deutschland ist für mich ganz klar, DIE Mannschaft dieser WM!Mit ein bisschen mehr Scheibenglück, hätten wir das Finale auch noch erreichen können, doch die Russen (die am Stärksten besetzte Mannschaft bei diesem Turnier) waren dann doch ein anderes Kaliber!
Dänemark, habe ich auch nicht so Stark eingeschätzt!
Meine Enttäuschungen:
Ganz klar die USA! Schwacher, unattraktiver Eishockey, von einer DER Eishockeynationen Weltweit! Aber wer seine Mannschaft, so schwach besetzt, hat es nicht anders Verdient. Klar haben viele Spieler ne lange Saison hinter sich, aber trotzdem. Es ist eine Weltmeisterschaft, da wird das eigene Land representiert. Vielleicht liegt es auch daran, dass die WM jedes Jahr stattfindet!
Kanada hat mich eigentlich auch nicht so überzeugt, sie haben mit Glück das Viertelfinale erreicht!
Ich denke, dass Russland die Tschechen im Finale schlagen wird!
Deutschland holt gegen Schweden Platz 3! Da bin ich mir ziehmlich sicher!![]()
Geändert von NicKühni (23.05.2010 um 11:38 Uhr)
Du machst da einen Fehler: Die Mannschaft wurde nur so besetzt, weil sie wie viele andere Mannschaften (auch die Schweiz musste auf mehr als 15 Stammspieler verzichten) Absagen von ihren besten Spielern erhalten haben! Eine WM zählt im Eishockey weit weniger als ein Olympiasieg und 2010 war eben Olympiajahr. Erst wenn die Protzköppe der IIHF es einsehen, dass eine alljährliche WM dem Eishockey und dem Renomée des Titels nicht weiter hilft, dann kann es wieder anders kommen.
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Deutschland 1-3 Schweden
Aber der 4.Platz für Deutschland ist auch gut![]()
Da ist das Ding