Zitat Zitat von donduck Beitrag anzeigen
Was du da verbreitest vonwegen denen gehts nicht um fußball ist schlicht .. halbwissen..

Das sind leidenschaftliche Fußballschauer und auch spieler, und sie lieben den sport über alles. zumindest war es bei der icf so
Hat da einer zu viel Hooligans den Film geguckt?
Ganz ehrlich: Toll, vielleicht sind sie leidenschaftliche Lehrer. Aber wenn sie sich die Köppe einhauen geht es wohl kaum um Fußball. Das einzige was was mit Fußball zu tun hat ist, dass die einen sich als "Fans" von dem einen und die anderern als "fan" von einer anderen Mannschaft bezeichnen. Und das ist doch schlichtweg die Suche nach einem Grund sich zu schlagen.
Du findest es echt toll, dich mit anderen Leuten zu schlagen? Geh in einen Kampfsportverein. Auch da ist ein großer Zusammenhalt und es geht nicht um sinnloses rumgeschlage.
Ach übrigens: Woher weißt du, dass alle "alten" Hools an den sogenannten Kodex halten. Warst du damals da?
Übrigens. Ich finde die Hooliganszene von früher auch irgendwie faszinierend(ich verurteile deren Aktionen auf schlimmste, damit niemand mich falsch versteht)