Ja, es war ein aufschlussreiches und offenes Gespräch. Nun weiß ich, woran ich bin.
Werde dennoch nochmals das Gespräch mit Trainer und TW-Coach alleine suchen. Es geht eben auch um private Dinge, um Gefühle, persönliche Gedanken/Denkweisen und um Emotionen. Die konnte und wollte ich gestern nicht darstellen.

Heute hatte ich Kontakt mit dem Vorsitzenden meines Ex-Vereins. Man würde mich gerne zurückholen. Habe gesagt, dass wir uns gerne unterhalten können und es wird wohl nächste Woche ein Treffen mit dem derzeitigen Trainer geben.

Im Moment habe ich keine Meinung. Ich sehe es so, dass ich auf dem Markt bin. Wenn mich andere Vereine ansprechen, können wir reden.
Bei meinem jetzigen Verein weiß ich nun woran ich bin. Dennoch werde ich nochmal wie erwähnt das Gespräch mit bestimmten Leuten suchen. Da geht es dann wirklich persönlich um mich, habe Vertrauen zu den beiden Personen. Wir hatten 2 super Jahre zusammen, sie kennen mich auch als Mensch.

Das Profil für einen Wechsel ist ganz klar: Es muss passen und ich muss zu 100 % überzeugt sein. Der Verein muss mich als Nummer 1 holen, ich muss dahin passen und der Verein muss zu mir passen. Zudem sollten die Trainingsbedingungen stimmen.
Da liegt ja das große Plus meines derzeitigen Vereins... Aber mein Anspruch ist eben auch ganz klar, nicht auf der Bank sitzen zu wollen.

Werde dann nach den Gesprächen einfach abwägen müssen.