Regional-Liga Vereine zählen wohl nicht zu den Profivereinen?
Naja.
Ich war vor ein paar Wochen 2 mal bei einem Regio Verein, um mich für die U19(Regio) zu bewerben.
Gleich nach dem ersten Training sagte der Trainer, dass ihm meine Spielweise sehr gefällt und ich sehr sympathisch bin.
War auch nicht, dass erste Probetraining, bei dem ich war.
Aber nochmal als Tipp: Es ist auf jeden Fall immer sehr fördernd sich natürlich zu geben. Und bei solchen Sachen, wie Tor wegtragen, Bälle holen, Hüttchen einsammeln oder sonstige, solltet ihr IMMER! dabei sein und eure Hilfe anbieten.
Ist vielleicht nicht unbedingt was neues, aber ich wollte euch nochmal dran erinnern, dass ein guter Trainer auch viel Wert auf Charakter und nicht auf eure bisherige Laufbahn legt. Bei den Mitspielern ist das auch nicht anders.
Zu der Sache mit dem beobachten, Glückwunsch...tut mir leid, kann ich da leider nicht aussprechen.
Bei mir gabs es einmal ännliches, allerdings mit der Option, dass ich nächste Sasion wieder kommen soll.
Aber stolz darf man dennoch sein, alleine weil man dort war und annscheinend gute Leistung gebracht hat.
Mainz 05 ist ja auch nicht irgendein Dorfverein, wenn sie sich dann mal den Namen merken, da kann man sich doch drüber freuen und sollte Selbstvertrauen darauß schöpfen.![]()