Sorry, Believerlein, aber bei deinen Handschuhen weiß ich, wo der Verschleiß herkommt...
Das lass ich besser nicht prüfen, sonst findet das Camp im Hof des Altersheims stattDie letzte Woche bricht dann bald an. Gesundheitlich habe ich heute vom Doc das Okay für das Camp bekommen. Super - auch die letzte Hürde ist aus dem Weg geräumt.
Ich glaube nicht, denn diesmal sind wir gut aufgestellt, auch ohne solche Fragen vorherSagt mal, Pauli & Steffen, wisst ihr, ob dieses Jahr auch diese Mail rumgeschickt wird, in der wir Daten angeben sollen (Schwächen, Stärken) aber auch solche Dinge wie welche Handschuhe wir gerne probieren würden usw.?
Uhlsport wird wahrscheinlich richtig cool. Ist halt diesmal Uhlsport anstelle reusch, aber ich bin froh, daß es diesmal ein anderer Hersteller ist, der sich präsentieren darf, denn näher an die Basis kommt man nicht dran. Adidas und Nike dürfte das egal sein, aber bei reusch und Uhlsport ist das anders.Die Mail heute hat die Vorfreude um einiges gesteigert! "Uhlsportmaterial-Workshop" & "Teilnehmerworkshop" klingt schon mal sehr spannend!![]()
Somit ist es nun Uhlsport und damit auch hier was neues.
Teilnehmerworkshop, Believer, das wird eine Runde sein, anstelle des Vortrags, wo man als Teilnehmer mal direkt die Trainer mit Fragen löchern kann, aber auch eine offene Station, wo man sich als Teilnehmer einbringen kann und soll, um diese Station mit zu gestalten. Auch dies ein Novum und sicherlich kein schlechtes, eine tolle Idee des Trainers der Station und ich bin sicher: Da kommen alle auf Ihre Kosten
*lachen* Der Macces ist nicht weit... aber Believer, ein paar Müsli Schnitten oder ein wenig Obst bekommt man auch in Ruit.Ich muss mir nur noch etwas zu Essen organisieren, damit ich nach dem 1. Training am Freitag nicht wieder einen Hungerast bekomme
Paulianer schwört auf diese Asiatsichen Instant Noodles, so so voll Glutamat sind, daß Chips Diätkost dagegen ist...
Aber ein wenig Obst, etwas Joghurt und ein paar Getreideflocken kann man sicherlich in Ruit organisieren, ich weiß sogar wo, so daß die Gefahr, des Hungerknast am Freitag gebannt ist.
Zur Not: Hier hilft Vinschgauer Schüttelbrot und etwas Käse.
Schlimmer ist, daß wir auf die Essenszeiten mehr achten müssen, damit nicht passiert, was letztes Jahr passiert ist. Wir dürfen also Samstag Abend nicht überziehen, sondern sollten eher nach dem Essen nochmals kurz auf den Platz gehen.