Du weißt doch wie ich bin, oder? Glaubst Du im Ernst, ich mache vor mir selbst Halt? No way...
Sorry, wer die Chance nicht ergreift, wenn diese sich bietet, ist selber Schuld.Bestimmt wird das gut, wenn alle erst einmal aufgetaut sind.
Aber eine Frage werde ich persönlich an dich richten.![]()
Das hat ja eine kleine Gruppe im letzten Jahr zu deutlich erfahren und ich denke, diese Leute werden hoffentlich dieses Jahr eine gewisse Leitkultur erheben. Das bedeutet, daß diese natürlich auch aufgrund der Erfahrung einfach auch einfordern, was diese vor dem Camp haben wollten und damit anderen Torleuten Mut machen, auch diesen Weg zu gehen, anstelle still in der Ecke den O-Saft zu nuckeln und dem Möchtegern Bayern beim Interview zuzuhören...
Moment, spiel mal nicht bild-Zeitung und reiße dies aus dem Zusammenhang, ja?Wer hat denn letztes Jahr laut über die Essensgewohnheiten der Teilnehmer philosophiert? Im letzten Camp? War da nicht etwas?![]()
Denn erst der Zusammehang macht diese Philosophie tragfähig, und nicht allein, daß wir jetzt sofort was abwerten, nur weil wir mal die "Top-Öko-ich-ernähr-mich-ultra-gesund" Tante raushängen lassen wollen... iss ja wohl nich wahr...
*lachen* Believer... wenn ich das weiß, stelle ich mich darauf ein. So wird man eiskalt erwischt und das macht mir schlechte Laune.Oh ja, darauf werden wir achten. Sonst ist vor allem für dich der Abend gelaufen.![]()
Brauchen tue ich es sicherlich nicht, ich habe genug Reserve - aber... ich muss mich dennoch darauf einstellen, das Abend Diät ist![]()