Lass dir mal etwas mehr Zeit beim Schreiben deiner Beiträge - du vergisst ständig Wörter - das macht es manchmal schwer deine Beiträge zu verstehen.
PS: Schönes Modell, ungefähr identisch mit dem von 'Tschauner' wenn ich mich richtig erinnere.
Lass dir mal etwas mehr Zeit beim Schreiben deiner Beiträge - du vergisst ständig Wörter - das macht es manchmal schwer deine Beiträge zu verstehen.
PS: Schönes Modell, ungefähr identisch mit dem von 'Tschauner' wenn ich mich richtig erinnere.
+1
Ansonsten ein sehr schönes Modell mit einer schönen dicken Oberhand und dem wohl absoult klassischstem aller Innennaht Schnitte. PU Schichtel ausser an den Innenseiten von Zeige- und kleinem Finger. So waren die Sondermodelle von Uhlsport, Reusch, Puma und Adidas auch schon vor 20 Jahren:-)
Sehr schöne Handschuhe. Mich würde interessieren, wie du daran gekommen bist![]()
Die hab ich über nem Kumpel von ihm bekommen^^ einfach so, ich hab nicht mal gefragt![]()
Ich bin mittlerweile komplett weg von Innennaht und bei Rolled-Finger Modellen gelandet.