Ergebnis 1 bis 50 von 4154

Thema: Profi-Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Lass dir mal etwas mehr Zeit beim Schreiben deiner Beiträge - du vergisst ständig Wörter - das macht es manchmal schwer deine Beiträge zu verstehen.

PS: Schönes Modell, ungefähr identisch mit dem von 'Tschauner' wenn ich mich richtig erinnere.

metroplex2005
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Lass dir mal etwas mehr Zeit beim Schreiben deiner Beiträge - du vergisst ständig Wörter - das macht es manchmal schwer deine Beiträge zu verstehen.
    +1

Ansonsten ein sehr schönes Modell mit einer schönen dicken Oberhand und dem wohl absoult klassischstem aller Innennaht Schnitte. PU Schichtel ausser an den Innenseiten von Zeige- und kleinem Finger. So waren die Sondermodelle von Uhlsport, Reusch, Puma und Adidas auch schon vor 20 Jahren:-)

Amateurtorwart Avatar von Zicros

Standard

Sehr schöne Handschuhe. Mich würde interessieren, wie du daran gekommen bist

Torwarttalent Avatar von loriniho

Standard

Die hab ich über nem Kumpel von ihm bekommen^^ einfach so, ich hab nicht mal gefragt

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    +1

Ansonsten ein sehr schönes Modell mit einer schönen dicken Oberhand und dem wohl absoult klassischstem aller Innennaht Schnitte. PU Schichtel ausser an den Innenseiten von Zeige- und kleinem Finger. So waren die Sondermodelle von Uhlsport, Reusch, Puma und Adidas auch schon vor 20 Jahren:-)
    Finde ich persönlich mittlerweile besser als Haftschaum, bei mir war es so, dass die HS mit PU Schichtel enger sitzen als die mit Latexschichtel - dann verdrehen sich die Finger auch kaum.

metroplex2005
    Gast

Standard

Ich bin mittlerweile komplett weg von Innennaht und bei Rolled-Finger Modellen gelandet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer