Wieso meint ihr alle, dass Wiese den Ball wegschlagen muss? Im Moment, wo er ihn annimmt ist der Daene noch ein Stueck weg, Wiese kann also am Strafraumrand stoppen und den Ball einfach fangen... Durchlaufen und fangen funktioniert natuerlich nicht...
Hatte aber schon vorher einmal das Gefuehl, dass er ein wenig desorientiert war: Auch in der 2. Hz, als er einen Ball aus dem Strafraum ins Aus koepft. Haette er auch einfach fangen oder fausten koennen.

Auch mit der Aussage "man hat gesehen, dass man sich auf Wiese verlassen kann" stimme ich nicht ueberein. Er hat 1-2 Dinger gut gehalten, 2-3 weitere spektakulaer, aber eher kamerawirksam (aber egal, Ball war nicht drin, insofern alles richtig gemacht). Ansonsten erwarte ich von einen "verlaesslichen Torwart", dass er auch in der 85. Minute die noetige Ruhe und Ueberblick hat.

Unterm Strich bin ich, nicht erst seit gestern, der Meinung, dass Tim Wiese einfach nicht an Neuer und Adler herankommt, lange nicht. Vom oeffentlichen Auftreten ganz zu schweigen... Loew sollte sich nach einer neuen Nummer 3 umsehen, gute Faenger gibts in diesem Land genug