Na dann Glückwunsch zum Sieg gegen Renshausen, Torfrauen. Wie waren die denn so drauf? Wenn ich mich nicht irre, müssen wir nächste Woche gegen die spielen... und freut euch schon mal auf das Auswärtsspiel bei denen
Wir haben unser heutiges Saisonspiel erfolgreich mit 2:1 gewonnen, Halbzeitstand 2:0.
Als Gast hatten wir den Aufsteiger TSV Limmr zu Besuch, Durchschnittsalter 17,8 (oder so...) - da kam ich mir mit meine 23 Lenzen ganz schön alt vor.
Wir gestalteten die erste Halbzeit rech ausgeglichen, die Höhepunkte waren nur unsere Tore. 1:0 nach einem Freistoß und unsere Stürmerin hat wieder den richtigen Riecher, das 2:0 ensteht nach einem schönen Heber in die Spitze und unsere Jüngste flitzt von der Seite rein und macht das Ding. So geht es also in die Halbzeitpause. Bis dahin gutes Spiel, nur wir müssten offensiver noch mehr tun.Tja, so denkt man sich das und kurz nach Wiederanpfiff zappelt der Ball im Netz - nur leider in meinem. Was war passiert? Nach einer super Parade (Schuß abgewehrt, Nachschuß super gehalten) folgt eine Ecke... und der Ball ist drin. Nicht richig geklärt und der Ball wird aus 6-8 Metern klug reingeschossen. Toll. Der Gegner rennt nun an und wir lassen sie gut auflaufen. Ich hatte richig viel zu tun, knapp an nem Bock vorbei (hoher Flugball von der Mittellinie in den 16er, ich wollte ihn mit dem Fuß stoppen, ditscht auf und ich kriege den Ball knapp vor der Linie noch zu fassen..) und viel dirigiert.
Ich war mit meinem Spiel sehr zufrieden, nur vorne müssen wir gefährlicher werden. Viererkette klappt super, jetzt muss nur noch das Schirigespann mit Abseits spielen
Ansonsten gutes Spiel und von Limmer werden wir noch einiges hören - die werden definitiv kenen Abstiegsplaz belegen - technisch gut, schnell, taktisch gut aufgestellt...das körperliche fehlt noch etwas, dafür wissen sie sich aber zu wehren.