Das Spiel heute? Da reichen eigentlich ein paar Sätze. Beim Heimspiel (2. Mannschaft) 2:7 gegen den ewigen Tabellenführer verloren. Die Art und Weise war demütigend. Ich bin die ganze Zeit am rätseln, ob ich jemals ein schlechteres Spiel gespielt habe... Nun ja - noch bin ich zu keiner Antwort gekommen. Ich hatte es mit einer sehr guten Standard-Schützin zu tun, die mir meine Schwäche bei Ecken mal wieder schön aufgezeigt hat.
Das Demütigende war nur, dass wirklich heute aus jeder Kategorie etwas dabei war und dass die Tore zu schlechten Zeitpunkten fielen. Gerade hatte man den letzten Treffer abgehackt und sich wieder motiviert, zappelte der nächste Ball im Netz. Irgendwann wurde es dann immer schwerer, sich wieder hochzukriegen. Ich reihte mich heute also nahtlos in die desolate Mannschaftsleistung ein.
Obendrein hatte unser Gegner einen guten Tag erwischt und traf wirklich bei fast jedem Schuss ins Schwarze. Es wurde natürlich auch dadurch nicht besser, dass mein Trainer das Spiel pfeifen musste...
In den letzten Minuten des Spiels wurde dann fleißig gerätselt: "Wie weit liegen wir hinten?" "2 zu 7..." "Mmh, was meinst du? Wie viele Sprints müssen wir dann am Dienstag machen?" "Na, wenn es am Freitag normal schon 3 x 6 waren, dann sind Dienstag bestimmt 6 x 6 Sprints fällig..."
Ich versuche mich momentan damit zu trösten, dass unsere Erste Mannschaft gewonnen hat und dass es für gewöhnlich nur ein Saisonspiel mit Totalausfällen gibt. Das habe ich dann bereits in meinem 1. Saisonspiel hinter mich gebracht. Super.
@Mondy: Klar ist es gut von Stetti und an dieser Einstellung kann man sich nur ein Vorbild nehmen. Pauli wollte eben nur aufzeigen, wie auch ich, dass es auch anders gehen kann.