Hab gerade nen Spielbericht vom Gegner gefunden. Die müssen ja total betrunken gewesen sein!
*klick*
Hab gerade nen Spielbericht vom Gegner gefunden. Die müssen ja total betrunken gewesen sein!
*klick*
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..
Ja wie? Du kannst das nicht verstehen?
Lass mal ich auch nichtund das obwohl ich der Gewässerwart vom SV-Traktor-Teicha bin
Das schlimme ist ja eigentlich nur, das wir das Spiel über 90 Minuten bestimmt haben. Der erste Elfer geht auf meine Kappe, da war der Spieler im 1-1 durch und da hab ich die Säbel ausgefahren. Dumm von mir, zu unrecht Gelb bekommen (war eindeutig Rot).
Der 2.Elfer, war wieder 1-1 nach nem guten Konter. Da versteh ich halt überhaupt nich was der Schiri gesehen hat. Naja iss ja auch egal![]()
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..
Wir haben am letzten Sonntag 1:11 verloren. Dabei waren wir eigentlich ganz zuversichtlich, dass wir ein gutes Spiel hinlegen können. Im letzten Spiel hatte ich ein wenig Selbstvertrauen tanken können. Doch dieses wurde schon früh im Spiel wieder zerstört. Schon nach drei Minuten lagen wir hinten, weil sich eine Stürmerin mit einer tollen Einzelaktion durch die Abwehr gemogelt hatte. Der gleichen Spielerin gelang auch das zweite Tor, nur kurz darauf mit einem Kopfball nach einer Flanke. So frei hatte ich noch nie eine Stürmerin gesehen. Leider hat sich die unsere Abwehr aber auch auf mich irgendwie ausgewirkt. Gerade beim Rauslaufen habe ich mal wieder echt bemerkt, dass ich noch echte Probleme habe. Alles im allem haben wir reichlich Lehrgeld bezahlt gegen einen guten Gegner.
Soooo, heute das erste Rundenspiel hinter mich gebracht
Haben 1:1 gespielt. Unser Gegner ist letztes Jahr erst abgestiegen und ging deshalb auch als Favorit ins Spiel.
In der 1. Halbzeit müssen wir eigentlich 3 Tore machen, aber meine Mitspieler konnten den Ball einfach nicht im Tor unterbringen!
Der Gegner hatte paar Schüsschen, aber alles kein Problem.
So gings mit 0:0 in die Halbzeitpause.
Dann kam Halbzeit 2
10 Minuten gespielt : Der gegnerische Stürmer (ein absolutes Tier -> von 0 auf 100 in 2 sekunden!) lässt meine Abwehrspieler stehen, ich geh raus und der schiebt den Ball an mir vorbei.
Kurz darauf der Augleich. Und dann hat meine Stunde geschlagen![]()
Eine 100% nach der anderen zunichte gemacht. Hab die Bälle unten ausm Eck, oben aus dem Winkel und und und gefischt
Nach dem Spiel haben mich die Gegner gefragt ob ich vorm Spiel irgendwas genommen habe weil ich so gut war
Ein sehr befriedigendes Spiel![]()
Heute im Pokal gegen eine Mannschaft aus einer Liga über uns 0:5 (0:0) verloren. Haben ca. eine Stunde gut mitgespielt (besser als erwartet). Habe in der ersten Halbzeit einen Schuss aus weniger als 10 Metern von Halbrechts aus dem langen Eck geholt
. Das 0:1 fiel nach einem "Gewaltschuss" aus 16 Metern (zentral) der Ball landete dirket unter der Latte fast in der Mitte. Durch die Härte des Schusses reichte mir die Reaktionszeit einfach nicht in zu halten. Kurz darauf das 0:2, das Spiel wurde hitziger, der Schiri hatte nicht mehr viel unter Kontrolle, unser Trainer wurde des Platzes verwiesen und wir kassierten die nächsten 3 Tore. Das fünfte durch einen 11er.
Ich bin mit meiner Leistung durchaus zufrieden, keinen größeren Fehler gemacht und eine noch höhere Pleite verhindert! Das Ergebnis fiel doch etwas zu hoch aus... unsere Leistung war aber dennoch in Ordnung.
3:1 gewonnen, hätten aber mal wieder die doppelte oder dreifache Anzahl an Toren erzielen können. Das Gegentor war ärgerlich, da waren die beiden Innenverteidiger mal bei einem der vielen langen Bälle der Gegner nicht aufmerksam, der Stürmer ist einen Schritt schneller und kommt kurz vor dem herauseilenden Keeper noch gerade so an den Ball. Toll war aber wieder unsere Spielanlage, die Art, wie wir Fußball spielen, ist wirklich schön anzusehen. Traumhafte Kombinationen teilweise! Der Gegner konnte nur mit langen Bällen agieren. Zur Halbzeit musste ein Verteidiger weg, zwei andere, von denen einer eigentlich Mittelfeldspieler ist und einen noch krankgeschriebenen Verteidiger vertreten musste, wurden verletzt. Trotzdem merkte man uns das in der zweiten Halbzeit kaum an. Schön, wenn man mehr als 11 starke Spieler hat und auch die Ersatzspieler sich fast nahtlos ins Spielsystem einfügen können.
Mit der D-Jugend haben wir heute 7:3 verloren. Wir sind jetzt in die D-Jugend hochgekommen, haben zwei Spieler des Jahrgangs 1998 dazubekommen. Die gegnerische Mannschaft spielte heute aber fast ausschließlich mit Spielern dieses Jahrgangs und so wurde es für uns schwer. Die Defensive stand zu Anfang noch ganz gut, blockte immer wieder die Schüsse der Gegner ab. Wir gingen sogar durch einen schnellen Konter über unsere beiden toll harmonierenden Stürmer mit 1:0 in Führung. Dann ging es hin und her und zur Pause lagen wir nur 2:3 zurück. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann jedoch nicht mehr so gut dagegenhalten und überließen dem Gegner mehr und mehr das Spiel, woraus dann die weiteren 4 Gegentore resultierten.