Wie immer eigentlich.Wir gehen immer in Führung,aber sobald wir den Ausgleich bekommen,brechen wir zusammen und verlieren.
(War das jetzt korrekt geschrieben?) XD
Wie immer eigentlich.Wir gehen immer in Führung,aber sobald wir den Ausgleich bekommen,brechen wir zusammen und verlieren.
(War das jetzt korrekt geschrieben?) XD
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt
Heute war mal wieder eine One-Man Show angesagt![]()
Wir (3ter) spielten gegen SC SF Niedersachsen Vechta (4ter)
In der 1.Minute schossen wir nach einem haarsträubendem Fehler in der Vechtaer Hintermanschaft das 1 zu 0 .
Und dann begann das 79minütige Dauerfeuer auf mein Tor , mit nur einer Hand voll Entlastungsangriffen , ich liebe zwar solche Spiele zu spielen aber ich liebe es noch mehr wenn wir dann auch 1 zu 0 gewinnen . Jedoch bekamen wir in der 38ten (also kurz vor der Halbzeit) den 1 zu 1 Ausgleich .
Brenzligste Situation :
Langer Ball auf den Stürmer der Vechteraner , tippt auf , ich gehe zum Ball , der Stürmer lupft ihn ein paar Zentimeter über meine Hände und ich bau den Typen voll um , natürlich nicht absichtig aber es machte mich in einer Gewissen Weise stolz einen 2 Meter Mann aus dem Spiel zu genommen haben auch wenn mir dieser ein bisschen Leid tat . Der Ball wurde dann auf der Linie von meinem Abwehrspieler geklärt und kurz danach war das Spiel dann auch vorbei![]()