Ergebnis 1 bis 50 von 281

Thema: Uhlsport-Kollektion 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von ilportier

Standard

Ehm ja zimlich sicher, ein anderes Sportgeschäft bietet es schon an, also so en Adventskaleneder Aktion...... da ist die Beschreibung mit drin, hätte es auch klasse gefunden mit Duo...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Ehm ja zimlich sicher, ein anderes Sportgeschäft bietet es schon an, also so en Adventskaleneder Aktion...... da ist die Beschreibung mit drin, hätte es auch klasse gefunden mit Duo...
    Dann ist die Beschreibung wohl falsch oder irgendjemand hat die Technologie einfach falsch verstanden. Ich habe mit mal bei offizieller Seite erkundigt und folgende Antwort erhalten:

Fingerbett hat mit Fingerschutz nichts zu tun.
    - Es gibt dem einzelnen Finger mehr Stabilität und verhindert ein Verrutschen der Finger. Der Finger liegt sozusagen in einem speziell vorgeformten "Fingerbett" eng und komfortabel. Es handelt sich hier um Latexmaterial und die Finger liegen in leichten vordefinierten Einbuchtungen. Als ich den Handschuh an gehabt habe, fühlte sich das Fingerbett sich sehr angenehm an.

Ansonsten gibt es ja das Bionik+ System als erweitertes Fingerschutzsystem der bisherigen Bionik-Lösung. Hier gibt es nun einen Daumenschutz und Du kannst eine Hülle über das jeweilige Fingerschutzelement stülpen, so dass Du unterschiedliche Härtegrade des Fingerschutz für Dich individuell einstellen kannst.
    Kann mir vorstellen, dass dies vom Tragekomfort einem Duo-Haftschaum recht nah kommt. Auch wenn es kein Duo-Haftschaum ist.

Unter deiner Beschreibung "Fingerunterstützungs-System" habe ich mir etwas in Richtung Bionik oder Supportframe vorgestellt Vielleicht meintest du mit diesem Begriff ja genau die beschriebene Technologie.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer