Ergebnis 1 bis 50 von 281

Thema: Uhlsport-Kollektion 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hier noch einige technische Daten:

Anti-Slip
    Finger Stabilisation against side movements
    Special fixation at the fingertips
    Fingerbett brings a better safer catching performance to this goalkeepers glove.

-> Durch diese Fingerbett-Technologie soll also ein Rutschen im Handschuhinneren verhindert werden. Kann man sich wahrscheinlich wie ein Duo-Belag vorstellen, der aber nur an den Finegrspitzen zum Einsatz kommt.

For 2011 Uhlsport introduce new patented latex foams. Absolutgrip features a new material construction by using a 4mm polyether cushioning lamination. Benefits are 11% beeter cushioning properties, more volume without loosing the direct ball contact.

-> Dabei handelt es sich um den neuen AbsolutGrip, was ich jetzt nicht zu 100 % sagen kann, ist ob der gesamte Belag von nun an 4mm dick sein wird (das vermute ich), oder ob alleine die Dämpfungsschicht 4mm ist und dann noch der eigentliche Belag drauf gerechnet wird (glaube ich nicht). Das steigert die Dämpfung anscheinend um 11 %, ohne das man an Ballgefühl verliert (durch zu dicken Haftschaum).

metroplex2005
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    was ich jetzt nicht zu 100 % sagen kann, ist ob der gesamte Belag von nun an 4mm dick sein wird (das vermute ich)
    Das glaub ich eher nicht.

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    oder ob alleine die Dämpfungsschicht 4mm ist und dann noch der eigentliche Belag drauf gerechnet wird (glaube ich nicht)
    Das ist nach den von dir geposteten Daten warscheinlicher.

4mm polyether cushioning lamination = 4mm starke Polyether Dämpfungsschicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer